Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich bin auf Skyr ausgewichen, da find ich die Sachen von Alpro eigentlich recht solide - ist natürlich nicht das gleiche, aber als Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auf Skyr ausgewichen, da find ich die Sachen von Alpro eigentlich recht solide - ist natürlich nicht das gleiche, aber als Alternative.
Mir persönlich schmecken die Alpro Sachen auch am besten. Bei Joghurt habe ich immer den "Natur ohne Zucker", der schmeckt mir so gut, den kann ich im Prinzip pur essen.
Den Alpro Skyr nutze ich auch als Quark, der ist ziemlich stichfest.
Von den Fruchtsorten esse ich total gerne Heidelbeere und Himbeere-Apfel.
-
Suchst du eher Fruchtsorten?
Also was mir total schmeckt, wenn ich Naturquark habe, da dann Obst reinschneiden und evtl noch bisschen Sirup. Das ist so lecker
Mir schmeckt der Alpro Naturjoghurt am Besten.
Gibts mit oder ohne Zucker.
-
also heute habe ich mal Alpro Erdbeere getestet, lecker :) Als Milchersatz schmeckt mir Vly Barista auf Erbsenbasis total gut in den Kaffee, mit Kakao hab ichs noch nicht probiert.
Alpro Skyr hab ich mal in den Knuspr Warenkorb gelegt für die nächste Bestellung.
Auf Fleisch und Wurst zu verzichten, fällt mir gar nicht schwer, wenns mich mal gelüstet, dann ess ich veganen Aufschnitt aufs Brot oder so vegane Chickennuggets.
Käse werde ich nicht streichen, da sind die Alternativen einfach keine wirklichen Alternativen für mich, aber den esse ich eh nicht täglich.
-
Suchst du eher Fruchtsorten?
Also was mir total schmeckt, wenn ich Naturquark habe, da dann Obst reinschneiden und evtl noch bisschen Sirup. Das ist so lecker
Für Quark habe ich bis heute leider keinen adäquaten Ersatz gefunden.
Wenn man damit leben kann, dass es nicht wie Quark schmeckt, dann der schon vorgeschlagene Alpo Skyr.
-
-
Mein lieblingsdönerladen hat zugemacht.
Also hab ich mir heute selbst einen gemacht. Ich habe als Soße einmal den alpro skyr und einmal avocado Creme gemacht. Seht lecker!
Als Gemüse kamen gurke, Tomate,Zucchini, paprika, salat, zwiebel und aubergine rein.
-
Das sieht super aus,
woher ist das Brot? Alle die ich bisher gekauft habe für zuhaus, zerkleinern immer so.
-
Das sieht super aus,
woher ist das Brot? Alle die ich bisher gekauft habe für zuhaus, zerkleinern immer so.
Bei uns gibt es sehr leckeres Fladenbrot im Lidl und Penny in diesem SB-Backwaren-Dings.
Ist aber wohl nicht überall so.
-
Genau dass ist vom lidl aus dem Selbstbedienungsding. Ich hatte auch schon die zum zerkleinern, hat mich aber nicht so überzeugt, dass war dann ne bröselige Angelegenheit
-
Hier bekomme ich von AlproJoghurt nur die 135g Becher zu 1,70€. Die anderen Joghurt Sorten schmecken mir nicht, oder sind mit Zucker.
Hat jemand hier mal Soja Joghurt selbst gemacht? Klappt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!