Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Kann man die Like Beef Sachen einfrieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man die Like Beef Sachen einfrieren?
Ich mach's
Nur manchmal Gefrierbrand-Probleme, eventuell umpacken.
-
Ich mach's
vorher nochmal gebraten oder einfach so wie es aus der Packung kommt?
-
Ich mach's
vorher nochmal gebraten oder einfach so wie es aus der Packung kommt?
Einfach direkt aus der Packung. Landet nach dem auftauen aber auch, dann angebraten, bei mir meist in Curry/ bzw irgendwas halbwegs flüssigem/ Gemüsepfanne etc, deshalb kann ich dir zu eventuellen Konsistenzunterschieden leider nicht so viel sagen.
-
Ja, kann man scheinbar.
Ich habe beim Rewe lueferservice bestellt...Da kam es gefroren
-
-
-
Hat jemand schon "funghi pad" probiert? Das reizt mich irgendwie
-
Das Fungi Pad® von Hermann.BIO » 1 Pad. 100 MöglichkeitenUnser Fungi Pad® ist 0% Fake. 100% Real Food. Die erste Alternative, mit der Du wirklich alles zubereiten kannst.hermann.bio
-
Hat jemand schon "funghi pad" probiert? Das reizt mich irgendwie
Von Hermann Bio hatte ich früher den Bratwurstersatz auf Kräuterseitlingsbasis gerne, die waren richtig, richtig lecker. Leider werden die wohl nicht mehr produziert. Das Fungi Pad würde ich ferne probieren, ist hier aber leider nirgends zu bekommen.
-
Ok. das klingt ja schonmal ganz gut...
Mich hat das letztens bei REWE angelacht. Ich war aber so in Eile, dass ich einfach schnell meine übliche Route abgelaufen bin 😅 .
Seitdem geht es mir nichtmehr aus dem Kopf. Und ich ärgere mich, dass ich es nicht einfach mitgenommen habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!