Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Danke! :)
Denke, ich werd's einfach mal ausprobieren, habe auf chefkoch.de ein gutes Rezept gefunden und war bzw. bin mir halt nur wegen des Geschmacks etwas unsicher. Steh eigentlich nicht so auf den typischen Selleriegeschmack, umso besser also, dass er nicht so stark durchkommt.
Kann man die Schnitzel eigentlich auch mit einer Soße essen? Bei normalen Schnitzel kein Problem, bin nur nicht so scharf drauf, nachher eine undefinierbare Pampe auf dem Teller zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Soße habe ich es noch nicht probiert, aber abgesehen davon, dass paniertes mit Soße allgemein an Knusprigkeit verliert, sollte das bestimmt gehen. Die Selleriescheiben sind ja relativ fest und nicht irgendwie matschig. Ich esse meistens sowas wie Kartoffel-, Gemüse- oder Nudelsalat dazu.
-
Meine Freundin ist Veganerin und ich würde mal wieder gern schön mit ihr zusammen Kochen.
Habt ihr Ideen?
-
Aus welcher Richtung wollt ihr denn was kochen? Herzhaft oder süß? Mit Nudeln, Gemüse, Tofu, ...? Oder ganz egal?
-
Ich hab gerad bei Aldi Kausnacks entdeckt, die rein von den Zutaten her vegan sind. So Zahnpflege-Knochen.
-
-
Sorry, vielleicht ging es hier schonmal darum, aber was sagt ihr zu Valess Produkten?
-
Ich find die Schnitzel teile total lecker. Hab nu gesehe das die Produktpalette erweitert wurde. Dazu kann ich noch nix sagen.
-
Liebe Münchner Vegetarier/Veganer ,
ich bräuchte sehr kurzfristig nen Restauranttipp in München, wo man Fleischesser und Veganer an einen Tisch bringen kann. Gibt's sowas? Ein vegan-vegetarisches Restaurant fällt definitiv flach... davon gäb's ein paar... gibt es auch 'normale' Lokale mit veganen Gerichten?
LG
Shalea -
Und wenn ihr ein Restaurant mit Büffee (?) Nimmt ? :)
Da ist doch meistens immer für jeden was dabei :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Und wenn ihr ein Restaurant mit Büffee (?) Nimmt ? :)
Danke, aber da läuft es wie in jedem anderen Restaurant auf nen stinknormalen Salat raus.
Ich liebe Salat..., aber dafür muss ich nicht zum Essen gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!