Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Was ist denn mit dem Max Pett? http://www.max-pett.de/blog/?page_id=14
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke, aber da läuft es wie in jedem anderen Restaurant auf nen stinknormalen Salat raus.
Ich liebe Salat..., aber dafür muss ich nicht zum Essen gehen.das könnte meine antwort sein. irgendwie schade, dass in restaurants nach wie vor fleisch und fisch vorherrscht. nur schon als vegetarier ist das leben in den kneipen ein ewiger kampf. und von den fleischessern - die nota bene zwischen 20 gerichten wählen können - wird man blöde angemacht, wenn man sich als vegi über die sagenhafte auswahl von zwei gerichten beschwert.
ich bin inzwischen soweit, dass ich oftmals salätchen, suppe, eine ordentliche ladung brot und gerne noch so antipasti-kram bestelle - statt als vor- als hauptspeise. je nach machart bieten sich auch noch risottos an (z. b. spargelrisotto braucht kein käse). aber stimmt, für die meisten mahlzeiten müsste man nicht essen gehen...
-
Zitat
Was ist denn mit dem Max Pett? http://www.max-pett.de/blog/?page_id=14
Das ist ein vegetarisch-veganes Restaurant - damit werd ich meinen fleischessenden Besuch eher nicht begeistern können.
Naja... wird's halt mal wieder ein gemischter Salat...
-
Muss es denn vegan sein oder darfs auch vegetarisch sein? Mit gemischt-essenden Gruppen gehen wir total gerne zum Inder, da gibts einfach ne große Auswahl an vegetarischen Gerichten!
-
Ach sorry, ich hatte das so im Kopf, dass die auch Fleischgerichte haben, ein Blick auf die Karte mit "Rostbrätle" ließ mich dann auch in dem Glauben.
Indisch wäre wirklich noch eine Idee oder zum Italiener und vorher klären, was im Teig / Nudeln drin ist? -
-
könnte mich ja schon wieder aufregen- wir müssen immer zusehen, wie andere Tiere fressen aber die können nicht EINMAL in ein veggirestaurant?! Obgleich sie ja wohl nix gegen vegetarisches Essen haben können(jeder isst doch auch mal vegetarisch...)
-
Zitat
könnte mich ja schon wieder aufregen- wir müssen immer zusehen, wie andere Tiere fressen aber die können nicht EINMAL in ein veggirestaurant?! Obgleich sie ja wohl nix gegen vegetarisches Essen haben können(jeder isst doch auch mal vegetarisch...)
Haha das erinnert mich an Leute die was essen, was ein*e Veganer*in gekocht hat & dann sagen: "Boar ich hab noch nie vegan gegessen..."
Achso? Obst, Getreide, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse, Öle?
-
So, ich habe auf die Schnelle kein Restaurant gefunden, das vegane Gerichte und welche mit Fleisch anbietet und wir sind deshalb in den Biergarten gegangen - war auch okay. :)
Danke euch!
-
hmmmmm Bier :sabber:
-
Zitat
Liebe Münchner Vegetarier/Veganer ,
ich bräuchte sehr kurzfristig nen Restauranttipp in München, wo man Fleischesser und Veganer an einen Tisch bringen kann. Gibt's sowas? Ein vegan-vegetarisches Restaurant fällt definitiv flach... davon gäb's ein paar... gibt es auch 'normale' Lokale mit veganen Gerichten?
LG
ShaleaSushi-restaurants vorausgesetzt das Fleisch darf auch Fisch sein :) Mir würde da noch asiatisch v.a. Thai einfallen, aber halt vorher anrufen ob es möglich is
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!