Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Schokopudding geht super mit Kokosmilch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Super danke :) da werd ich sicher einiges von ausprobieren.
Hat von euch schon mal jmd. nen Avocado-Schokopudding gemacht - das Rezept ist mir in die Hände gefallen und ich dachte, das probier ich mal.zufällig von einer amerikanischen Youtuberin?
Da hab ich das nämlich gesehen und dachte erstmal nur "bääääh" aber das liegt daran, dass ich einmal Guacamole machen wollte und diese der Art in die Hose gegangen ist, dass ich mich bisher nie mehr an Avocado getraut hab
-
Ich bin ja extrem Kochfaul, deswegen hab ich mal wieder ein neues Faulheitsrezept kreiert heute
Spargelsuppe- grüne Spargel
- 1 Knoblauchzehe
- Suppenpulver
- Schlagsahne oder veganer ErsatzSpargel schälen und in Stücke schneiden und mit Wasser und Brühepulver zusammen in einen Topf oder tiefe Pfanne geben. Knoblauchzehe in Scheiben schneiden und dazu geben. Köcheln lassen bis die Spargel durch sind, Sahne rein und happi.
Ich fands lecker.
-
Wölfchen, ich bin auch ein großer Fan von Cremesuppen. Vorm Happi kommt bei mir immer noch der Pürierstab zum Einsatz.
-
Zitat
zufällig von einer amerikanischen Youtuberin?Bingo - sah eigentlich ganz lecker aus
-
-
Hast du dich schonmal an diesen green juices probiert? ich wills ja umbedingt mal testen aber ich denke immer das schmeckt nicht
-
Sacht mal... ich hab ein wenig Bärlauch zuhause. Würde damit gerne ein Bärlauch-Pesto machen. Hab´s bisher immer mit Parmesan gemacht. Nun würde ich es gerne vegan versuchen. Muss ich was beachten? Habt ihr Tips? Gute Rezepte?
-
Ich habe gerade erst eines gemacht:
Außer Bärlauch habe ich leicht geröstete und gehackte Cashew- und Sonnenblumenkerne, Olivenöl, ein klein wenig Haselnussöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer reingegeben.
Uns schmeckt es so.LG, Friederike
-
Zitat
Hast du dich schonmal an diesen green juices probiert? ich wills ja umbedingt mal testen aber ich denke immer das schmeckt nicht
Ich hasse Smoothies, aber mein Freund probiert das demnächst aus. Ich berichte dann...
Zum Avocado-Schokopudding: Macht's nicht - um Gottes Willen bloß nicht!!!!!!!!! Das schmeckt zum :kotz2:
-
Zitat
ich mache so alle 2 Wochen mal einen green smoothie tag, wo ich nur 3 mal täglich einen smoothie esse. wenn man apfel, kiwi etc. reinmacht, schmeckt das - finde ich - total lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!