Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben, habt ihr vll. Nen Tipp für mich, was man für einen Veganer grillen kann? Ersatzprodukte, wie Würstchen, mag er auch nicht - aber nur so popelige Gemüsespieße find ich langweilig.
Hab leider (immer noch) keine Erfahrungg was veganes Essen anbelangt...Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
http://www.chefkoch.de/rezepte…sche-Grillkartoffeln.html
http://www.chefkoch.de/rezepte…nonspiesse-vom-Grill.htmlBeides getestet und für gut befunden :)
Noch nicht getestet (war zu faul):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist richtig lecker und sieht auf dem Video deutlich arbeitsintensiver aus als es ist.
Lohnt sich also es mal zu probieren. -
In dem Video waschen sie das soja aus, damit der Soja-Geschmack weggeht... Ich liebe den
-
Zitat
Ich hasse Smoothies, aber mein Freund probiert das demnächst aus. Ich berichte dann...
Zum Avocado-Schokopudding: Macht's nicht - um Gottes Willen bloß nicht!!!!!!!!! Das schmeckt zum :kotz2:
Das dachte ich schon
Aber vllt sind die Amerikaner da anders als wir -
Ah, ich bin mal wieder so unkreativ und hoffe auf eure Ideen:
Aus ner Lebensmittelabholung habe ich folgendes übrig:Brokkoli, Paprika, Lauch, Pastinaken, Süßkartoffeln, Kartoffeln, Bohnen, Aubergine, Karotten, Zucchini.Das "Zeug" muss heute oder Morgen verarbeitet werden. Gerne auch was zum einfrieren oder sonst wie aufheben.
Hat irgendjemand Ideen? Es können auch nur Einzelteile verwendet werden.
-
-
Alles zusammen entweder als Eintopf oder als Auflauf
-
Kartoffeln, Möhren, Pastinaken und Brokkoli mit Lauch dürfte einen leckeren Auflauf geben, den man einfrieren kann.
Paprika, Aubergine und Zucchini als Gemüsepfanne, auch einfrierbar.
Bohnen in scharfer Tomatensoße (chilli und knoblauch).
Süßkartoffeln auf den Grill, also als Folienkartoffel in der Glut gegart.Würde ich jetzt machen.
Gemüsepfanne und scharfe Bohnen sollten auch als Konserve lagerbar sein.Off topic: Ruelpserle, lauft ihr noch? Ich bin in zwei Wochen in München wegen einer Hochzeit und würde mich freuen eine Runde oder zwei mit euch zu drehen
Falls ja, alles weitere per PN? -
Auflauf würde ich auch machen, aber auch eine CremeSuppe würde sich anbieten mit Lauch und Kartoffel (lässt sich super einfrieren). Pizza mit Bohnen, Brokkolie, Zuccini, Paprika gibt es bei uns auch oft.
-
Hallo ihr Lieben,
will mich hier auch mal einreihen - obwohl ich kein "echter" Vegi bin. Wir essen einmal die Woche Bio Fleisch und einmal Fisch, aber eben die anderen 5 Tage vegetarisch und da kann man ja immer neue Rezepte brauchen :) -
Zitat
Hallo ihr Lieben,
will mich hier auch mal einreihen - obwohl ich kein "echter" Vegi bin. Wir essen einmal die Woche Bio Fleisch und einmal Fisch, aber eben die anderen 5 Tage vegetarisch und da kann man ja immer neue Rezepte brauchen :)Herzlich Willkommen. Zählt ja nicht die 100% Konsequenz, sondern das verstehen worum es geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!