Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich auch. Ob das wohl eine veg*-Angewohnheit ist? Haben wir womöglich alle Salzmangel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin da mittlerweile rigoros; so lange es nicht komisch riecht und komisch aussieht, wird eine kleine Testmasse probiert und wenn die vom Mundgefühl her auch unkritisch ist, wird es gegessen. Das Mett sicherlich mindestens vier Tage, sauber und ordentlich verpackt und ohne Zwiebelstückchen drin.
So Sachen wie den Kichererbsen-Tomatenaufstrich fülle ich immer in ein Schraubglas und gebe oben drauf ne dünne Schicht Olivenöl. Das hält so bestimmt auch fünf Tage, ist aber immer schon vorher weg :) -
-
Ist das ein Tippfehler oder Ironie oder waren das wirklich 489 Schnitzelchen?
489 Soja-Schnetzel meinte sie wahrscheinlich, das könnte hinkommen
-
Ihr seid aber wieder kleinlich heute, da steht doch "ca."
-
-
-
Ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mit dem hier gebräuchlichen Humor. Viel Spaß beim Eingewöhnen
Wir haben übrigens Pesto vergessen. Für die Aufs-Brot-Liste.
-
Mein Bappi von gestern :
Sojaschnetzel (ca 15min mariniert in einem Öl-Paprikapulver-Senf-Ketchup-Pfeffer-Sojasauce-Mix (länger wollte ich nicht warten, ich hatte schon sooo Hunger!)),
gebraten in ganz klein bissi Öl u Butter,
Reis hab ich normal in Salzwasser gekocht, u ~ 1/2 Gemüsesuppenwürfel dazu gegeben das er nicht so fad schmeckt.
Dazu Gurki, Baby Tomaten, u je ein kleiner Klex Ketchup u sowas ähnliches wie Sour Cream Souce.Ich weiß, nicht mal annähernd so besonders wie die Sachen die hier normalerweise gezeigt werden, aber trotzdem war's uuuuur lecker!!
Edit: die Schnetzel sind nicht verbrannt, das ist nur wg den Gewürzen u der Butter so dunkel!
-
@queenofconvenience Hihi, ich dachte schon dass es ein Witz sein soll, aber hier im Forum weiß man ja nie
-
Sojaschnetzel (ca 15min mariniert in einem Öl-Paprikapulver-Senf-Ketchup-Pfeffer-Sojasauce-Mix
Lecker!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!