Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• ich hab vor kurzem welche mit doppelt Cremefüllung gefunden.... leeeecker! :lol:

woo?
    ich glaube, es gibt die jetzt auch umgekehrt oder? Aber ob sie dann auch vegan sind?

• In den Veganzfilialen und im Veganladen in Neukölln gibts die bestimmt. War aber schon lange nicht mehr da.

Danke, hatte ich auch schon gedacht. Komme ich aber gerade schlecht hin....
    Also muß ich wohl bestellen.

• woo?ich glaube, es gibt die jetzt auch umgekehrt oder? Aber ob sie dann auch vegan sind?

Ich muss gestehen, ich hab nicht extra geschaut. :ops:
    Aber ich opfer mich gerne und kauf sie nochmal um extra nachzuschauen. :applaus: :lachtot:

Bei mir im Netto. Haben eine weiße Verpackungen und liegen bei den normalen Oreos dabei.

• achso, die mit der dickeren Schicht Füllung sind bestimmt vegan,
    aber es gab noch welche außen weiß udn innen dunkel, glaube ich, oder halluzinier ich das? Da habe ich mich gefragt, ob sie vegan sind, weil sie m.E. schokolade hatten, kann aber sein, daß ich da jetzt völlig falsch liege
    okay, also Netto ;-)

• Habe mir sofort einen Oreo Keks Vorrat gekauft.....Ist schon zur Hälfte leer aber Na gut :hust: Ja es gibt glaube ich auch welche mit Schokolade innen....wenn die auch vegan sind wäre das ja der Hammer :D

• ich war gerade auf der HP; gibt welche mit Schoko innen, mit und ohne Schoko-Überzug und welche mit weißem Schokoüberzug
    und natürlich mit der dicken Cremschicht :cuinlove:

• @Nasenbärenmama Oreos sind zwar verdammt lecker, aber Kraft ist eben so eine Sache. Ich verzichte meistens drauf - manchmal schaffe ich es einfach nicht, weil die Auswahl an "geeigneten" veganen Süßigkeiten (= leistbar+unterstützenswerte, im besten Fall kleine Firma dahinter) nicht sehr groß ist. :omg:

• Demletzt hab ich im Reformhaus Lupinenfilets entdeckt. Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!