Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich habe gerade festgestellt, dass man bei Domino's Pizza jetzt vegane Pizza bestellen kann.
Gleich mal getestet und ich fand sie richtig gut. Mit "veganem Reibeschmelz". Weiß nicht, welcher das ist, aber richtig gut vom Verhältnis zum Rest, nicht zu dominant (wie ich die Hefeflocken immer empfinde).
Haben sogar zwei verschiedene vegane zur Auswahl.
Und da hast du etwa kein Foto von gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade festgestellt, dass man bei Domino's Pizza jetzt vegane Pizza bestellen kann.
Gleich mal getestet und ich fand sie richtig gut. Mit "veganem Reibeschmelz". Weiß nicht, welcher das ist, aber richtig gut vom Verhältnis zum Rest, nicht zu dominant (wie ich die Hefeflocken immer empfinde).
Haben sogar zwei verschiedene vegane zur Auswahl.
Ups, ne.
Das nächste Mal denk ich dran, nur für dich.
-
die kohlrabiblätter sind essbar, ich hab die manchmal in den salat gemacht, öfter in einen smoothie. besonders überzeugend fand ich sie aber auch nicht
-
Ups, ne.
Das nächste Mal denk ich dran, nur für dich.
Tadaaa:
Die Ananas waren extra, alles andere voreingestellt. Hat geschmacklich nicht wirklich zusammen gepasst, aber ich hatte so Lust auf Ananas.
-
-
-
Tadaaa:
Oh, die hatte ich vor ner Weile auch schon mal. Finds gut, dass es ne vegane Alternative gibt. Wirklich geschmeckt hat sie mir aber leider nicht.
-
Meine Mutter hat mir gerade geschrieben. Seit diesem Wochenende haben wir auch ein Royal Donuts.
Ich glaube meine Zuckerzufuhr in den nächsten Wochen wird explodieren -
Ich finde die unfassbar teuer, für das was man bekommt. Sie sind auch nicht sonderlich groß. Schmecken schon gut und sind auch kreativ bei den Toppings, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
-
Was bin ich froh, dass es hier weit und breit keinen Donut-Laden gibt. Das wäre mein Verderben.
-
Was den ungesunden Kram angeht, bin ich gar nicht mal böse drum, dass ich kein Gluten essen kann. Da fällt viel weg, was ich gar nicht unbedingt essen möchte bzw. nur für den Moment essen würde und kurz darauf würde ich es bereuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!