Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Kennt ihr den Blog von Dailyvegan?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup
-
Nein.
Liegt aber daran, dass ich meine Blogs lese.
-
Hat schon mal jemand von euch veganen Käse gemacht?
Ich würde es gern mal versuchen, traue mich aber nicht
-
Hm, ich hab mal Frischkäse aus Cashews gemacht, den ich nicht mochte. Ist mir auch zu hochkalorisch. Ich würde gern mal den Moxshire Käse von dem o.g. Blog ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, den Knoblauch zu fermentieren :)
-
-
Ja genau, den habe ich mir auch mal angeschaut, das erschien mir aber sehr aufwendig...
-
Genau. Ich hab immer "voll Bock" - und dann "muss einfach was auf den Tisch".
Die Köfte gab es neulich zum Grillen, waren ziemlich lecker. Heute ist veganer Besuch da und Om(n)i. Leider ist fast nichts mehr da.... alles so spontan. Ich hab noch Sojanuggets - kann man die irgendwie zum Grillen nehmen?
-
Ich hab noch Sojanuggets - kann man die irgendwie zum Grillen nehmen?
Vielleicht einfach zusammen mit Gemüse auf Spieße stecken? Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
-
ich hab diese woche den sojaquark von sojade mitgenommen (sorte haselnuss), das fand ich echt lecker cremig, wird öfter mal kurzzeitig hier einziehen
-
Einmal in die Runde gefragt. Kann mir jemand einen leckeren veganen "Mozarellaersatz" empfehlen?
Ich hab schon mal was probiert an veganem Käse. War leider gar nicht meins, aber möchte nun für eine gute Freundin nochmal Ratatouille machen. Sie aber isst zwar Milchprodukte wenn sie eingeladen ist (Höflichkeitshalber meinte sie), aber vielleicht gibt es ja was anderes was ich nutzen kann.
Schonmal ein Dankeschön im Voraus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!