Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich suche jetzt auch seit zwei Tagen Sojamedailons. Nix ist - und dabei sabber ich schon bei dem Gedanken an das Video leicht vor mich hin
marion1: in welchem Gericht denn? Würde die im Zweifel einfach weglassen
Gibts bei euch vielleicht einen Globus in der Nähe? Da gibts die Medaillons in der Vegan Abteilung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gibt es auch diverse bioläden, nur haben die alle nix was größer ist als ein Schnetzel. Wahrscheinlich alles von Df -Lesern aufgekauft.
Könnte auch 10km zum Tegut fahren notfalls. -
Bei mir in der Arbeit (in Tölz) hat der Tengelmann mittlerweile ein ganzes Regal (ok, ein kleines, aber immerhin...) voll veganen Sachen. Unter anderem auch die Sojamedaillons...
An die Münchner_innen: Ich bestelle Ende August bei alles-vegetarisch.de. Die haben mir einen 10% Gutschein geschickt, weil ich schon so lange nicht mehr bestellt habe.
Falls also jemand was braucht....
-
Habe gestern herausgefunden, dass Oreo-Kekse vegan sind
hätte ich nie gedacht!
-
Ach tatsächlich? Oreo-Kekse sind vegan?! Das ist ja mal eine tolle Nachricht
-
-
@Oreos: Waren sie in den USA wohl schon immer aber die deutschen waren bis vor ein paar Jahren noch nicht vegan.
-
hier gibt es auch diverse bioläden, nur haben die alle nix was größer ist als ein Schnetzel. Wahrscheinlich alles von Df -Lesern aufgekauft.
Könnte auch 10km zum Tegut fahren notfalls.hier gibt es die nirgendwo, weder im Bioladen noch inden Supermärkten, immer nur das kleine "Gefitzel", weshalb ich die 489 Schnetzel auch geglaubt habe ;-)
-
-
hier gibt es die nirgendwo, weder im Bioladen noch inden Supermärkten, immer nur das kleine "Gefitzel", weshalb ich die 489 Schnetzel auch geglaubt habe ;-)
In den Veganzfilialen und im Veganladen in Neukölln gibts die bestimmt. War aber schon lange nicht mehr da. -
oder? sind sowieso die besten Kekse
ich hab vor kurzem welche mit doppelt Cremefüllung gefunden.... leeeecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!