Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Die haben aber Palmöl!
Naja es wurde nach veganen Süßigkeiten gesucht. Nicht nach vegan, palmölfrei, glutenfreien, fett und zuckerarmen
Man kann auch erstmal einen Schritt machen, Sachen kennen lernen und wenn man sich da auskennt weiter gucken was einem wichtig ist und umsetzbar.
Wenn jeder nur so viel macht wie seine Komfortzone locker zulässt wäre schon sehr viel geholfen
Zuckerarm? Mon dieu, non!
Vielen Dank schon mal. Ich hab für die Mozartkugeln grad bei K*** geschaut - die haben Kilowürste. 12€, fand ich anständig.
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte es nur anmerken, weil ich Palmöl als schädlicher betrachte, als Zucker etc. Brauchst nicht gleich pampig werden!
Meinst du im Sinne von „gesundheitsschädlich“ oder von „ökologisch“?
Das habe ich mich auch gefragt.
Beim zweiten ökologisch kommt es drauf an wo es her kommt/ wie es angebaut wird. Palmöl muss da nicht unbedingt schlecht sein/bedeuten.
Lg
Sacco -
Hier gibt es eine Liste von Süßigkeiten die man auch im normalen Supermarkt bekommt und die vegan sind:
Mamba sind vegan?
-
Hier gibt es eine Liste von Süßigkeiten die man auch im normalen Supermarkt bekommt und die vegan sind:
Mamba sind vegan?
Ja, geil ne
-
Die vegetarischen Cordon Bleus von Rügenwalder Mühle sind mittlerweile Vegan und schmecken noch besser als vorher. Der vegane Käse da drin ist richtig lecker.
-
-
Die vegetarischen Cordon Bleus von Rügenwalder Mühle sind mittlerweile Vegan und schmecken noch besser als vorher. Der vegane Käse da drin ist richtig lecker.
Das stimmt. Ich hatte das gar nicht bemerkt und fand den "Käse" total lecker und danach habe ich erst gesehen, dass es jetzt vegan ist. Die "Wurstscheiben" werden jetzt auch alle vegan. Bei uns im REWE gibt es gar keine vegetarischen mehr. Find ich gut. Ich fand, dass die immer fies gestunken hat beim Öffnen.
-
Die "Wurstscheiben" werden jetzt auch alle vegan. Bei uns im REWE gibt es gar keine vegetarischen mehr. Find ich gut. Ich fand, dass die immer fies gestunken hat beim Öffnen.
bei uns im Rewe gab es heuer nur die vegetarischen
Ich fände es wirklich toll, wenn sie alle umstellen
-
Bei den Wurstscheiben gibt es hier immer noch die vegetarischen. Bin aber auf den normalen "Lyoner" in vegan schon sehr gespannt. Bisher kenne ich nur den mit Grillgemüse.
-
Wieso ist überall Gluten drin ? :'(
Vegane Cordon Bleus hätte ich gerne probiert. Manno.
Gibt's im Forum eigentlich jemanden, der eine vegane Schwangerschaft hinter sich hat?
-
Meine Freundin ist während der Schwangerschaft auf vegetarisch umgestiegen (vorher vegan). War aber auch Risikoschwangerschaft und sie wollte die Kinder nicht verlieren. Seitdem ernährt sie sich wieder vegan soweit ich weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!