Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
ich finde die Konsistenz und den Geschmack echt gut. Hab aber auch seit Jahren keine richtigen Weißwürste mehr gegessen. Für Salami suche ich leider immer noch einen Ersatz.
Das einzige was mir aber manchmal so wirklich fehlt ist Brathähnchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ist KoRo bei euch auch so lahm? Ich hab am 08. bestellt und dann passierte erstmal nix, dann haben sie es am Freitag abend geschafft die Bestellung auf den Versand vorzubereiten und jetzt ist wieder nix passiert
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Pizzataugliche Salamialternative? Muss halt das Backen aushalten und equivalent am besten auch cross werden.
-
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Pizzataugliche Salamialternative? Muss halt das Backen aushalten und equivalent am besten auch cross werden.
Die Billy Green sollte es schaffen, aber noch nicht selbst ausprobiert.
Aber da sie nicht auf Fettbasis ist, dürfte es klappen.
Lecker ist sie allemal. -
Ist KoRo bei euch auch so lahm? Ich hab am 08. bestellt und dann passierte erstmal nix, dann haben sie es am Freitag abend geschafft die Bestellung auf den Versand vorzubereiten und jetzt ist wieder nix passiert
Meins war 2 Tage später nach Bestellung da!
Hab da aber auch erst einmal bestellt.
-
Hier wird immernoch auf den Versand vorbereitet. Bestimmt haben die meinen Adventskalender selbst verputzt!
-
Aber da sie nichtIch muss ja sagen, pur fand ich die eher so naja
Geruch fand ich gut, Geschmack und Konsistenz Knetmasse
Aber mich würde sehr interessieren wie die auf der Pizza ist.
-
Aber da sie nichtIch muss ja sagen, pur fand ich die eher so naja
Geruch fand ich gut, Geschmack und Konsistenz Knetmasse
Aber mich würde sehr interessieren wie die auf der Pizza ist.
Wenn sie dir da nicht schmeckt, dann auf Pizza auch nicht. Ich komme an die Billy Green auch nicht ran, ob kalt oder warm, mir schmeckt sie einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!