Spielfreudige Gassi-Begleiter München

• Hallo,
    ich habe eine 12 Monate alte Boxerhündin die sich immer über spielkumpels freut, sie versteht sich mit allen hunden. wir gehen immer Mittags entweder an der isar ab Wittelsbacherbrücke oder auf der theresienwiese.
    wenn sich jemand anschließen mag, wir würden uns freuen.
    lg patrizia

• Hi Patry, Theresienwiese ist auch unsere Gegend, allerdings immer erst gegen 16 Uhr oder engl. Garten. Allerdings wollte ich mal die Gegend um die Reichenbachbrücke ausprobieren. Ist das in der Nähe? Hab auch eine Lady, allerdings spielt sie nicht grad obermässig viel :( Verträglich ist sie aber mit allen Hunden.

lg Diane

• Hallo Diane,
    eine spätere Uhrzeit wäre bei uns auch kein Problem, was hast du denn für einen Hund? Vanille freut sich auch über Hundebegleitung die nicht so viel spielen. Die Wittelsbacher Brücke ist nicht weit weg, ich fahre meist mit dem Bus vom Bethovenplatz, ich glaube der fährt dann 7 Minuten bis zur Brücke.

• supi, sorry das ich mich erst jetzt melde aber unsere Hündin wurde kastriert und die ersten tage nach der op waren doch ziemlich stressig. wann hast du denn zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!