Mehr als 1000 Euro Hund wird eingeschläfert!
-
-
Ich hab innerhalb von einem Monat gut 2000 Euro in meine Hündin gesteckt, und des obwohl ich wusste das sie trotzdem wenn überhaupt nur noch 3 Monate zu leben hat. Sie hat dann leider nur einen Monat durchgehalten aber da es ihr zwischen den "behandlungen" immer wieder sehr gut ging würde ich des jederzeit wieder tun!
Ich würde alles tun, und soviel zahlen wie es eben kostet solang es meinem Hund damit nur gut geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mehr als 1000 Euro Hund wird eingeschläfert!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab innerhalb von einem Monat gut 2000 Euro in meine Hündin gesteckt, und des obwohl ich wusste das sie trotzdem wenn überhaupt nur noch 3 Monate zu leben hat. Sie hat dann leider nur einen Monat durchgehalten aber da es ihr zwischen den "behandlungen" immer wieder sehr gut ging würde ich des jederzeit wieder tun!
Ich würde alles tun, und soviel zahlen wie es eben kostet solang es meinem Hund damit nur gut geht!Wofür hast du denn die 2000,-€ gezahlt?
-
Zitat
Ich hab innerhalb von einem Monat gut 2000 Euro in meine Hündin gesteckt, und des obwohl ich wusste das sie trotzdem wenn überhaupt nur noch 3 Monate zu leben hat.
Nicht bös gemeint, aber wenn mein Hund eine noch so kurze Lebenserwartung hat, muss er wohl krank sein. Und bevor ich sein Leben künstlich verlängere, werde ich ihm lieber ein schmerzefreies Ende bereiten. Lieben heisst auch gehen lassen.
-
Mein Hund hatte nen Tumor am Herzen der immer wieder in den Herzbeutel geblutet hat, da konnte des Herz dann nicht mehr richtig schlagen und deswegen musste des Blut immer wieder abgezogen werden. Da Angel des immer so gelegt hat das es entweder Nachts oder am WE war war des ganze natürlich noch ne Ecke teurer als sonst. Des erste mal wurde sie auch geröntgt und jedes mal musste geschallt werden. Wie gesagt hab ich das alles nur so oft machen lassen wie es ihr damit auch gut ging, aber vorher hab ichs einfach net über mich gebracht sie einschläfern zu lassen...
Da Angel generell sehr anfällig für alles mögliche war hab ich in den 12 Jahren die sie bei mir sein durfte noch mindestens wenn net noch mehr für Tierarztbesuche gezahlt, wie gesagt, jeder zeit wieder.
Bei meiner neuen Hündin wird auf jedenfall ne Versicherung abgeschlossen, man weiß nie was kommt... -
Nicht bös gemeint, aber wenn mein Hund eine noch so kurze Lebenserwartung hat, muss er wohl krank sein. Und bevor ich sein Leben künstlich verlängere, werde ich ihm lieber ein schmerzefreies Ende bereiten. Lieben heisst auch gehen lassen.[/quote]
Das hab ich jetzt auch nciht bös aufgefasst
Als ich gemerkt hab das es ihr zu viel wird hab ich sie ja gehen lassen, aber solange es ihr noch gut ging, sie keine Schmerzen hatte, draußen noch gespielt hat und rumgerannt is konnt ich sie doch noch net einschläfern lassen... Ihr gings echt noch gut, des sag ich nicht nur um mich zu rechtfertigen.Ups des zitieren muss ich wohl noch üben! ;-)
-
-
Das wären z.B. Kosten, die ich nicht ausgegeben hätte!
Auch wenns hart klingt aber wenn mein Hund nen Tumor hätte, der inoperabel ist würde ich nicht noch groß lebensverlängernde Maßnahmen ergreifen, denn nix anderes ist es ja wenn man immer wieder das Blut absaugen muss - vor allem ist eine Injektion am Herzen ja nicht gerade ein schmerzfreier Eingriff
Aber gut, bei solchen Geschichten gehen die Meinungen halt auseinander...
-
Zitat
Schulden kann man abzahlen... die Lebenszeit mit meinem Hund kann ich mir nicht zurückkaufen...
Ich habe auch "geizige Momente", beim TA fordere ich Murphy jedesmal auf seine EC- Karte herzugeben, aber er hat ja keineso zahle ich halt für ihn...
wenn mein Hund mich Geld kostet, denn es geht ja niemandem schlechter dadurch... nicht mal mir, weil ich es so besser ertragen kann, als tatenlos rumzusitzen... Das Geld liegt auf der Strasse, einen richtig guten Hund muss man sich aber verdienen! Und wenn ich den gefunden habe, dann gebe ich auch alles was ich hab....
liebe Grüße
Sehr schön geschrieben. Damit ist alles gesagt.
Wir hatten unsere Lisa im Alter von 13 Jahren auch noch mal operieren lassen. Tumor in der Schnauze. Der ist leider wieder gekommen, war bösartig. Trotzdem konnten wir ihr noch mal 1 Jahr zusätzlich geben.
Wie oben schon geschrieben, scheiss aufs Geld, das liegt auf der Straße. Man muss sich nur nach bücken. Es gibt nicht schöneres als die Liebe eines Tieres.
Wo ich sie dann mit nach Hause gebracht habe, ich musste sie einschläfern lassen da sie nicht mehr fressen konnte, habe ich sie auf einere Decke ins Wohnzimmer gelegt. Unser Bär hat auch dolle gelitten. Er hat sie immer angestubst und wollte sie zum aufstehen bewegen. Sie hat bei uns im Garten einen schönen Platz mit einem schönen Kreuz bekommen. Die beiden vorherigen Hunde liegen auch im Garten, hatten auch beide Krebs und wurden alle operiert. Ich hätte ein Leben lang ein schlechtes Gewissen wenn ich wegen Geld ein Tier einschläfern lassen müßte. Unser Bär ist auch öfter beim Tierarzt. Da kommt schon einiges an Geld zusammen, dass weiss man aber in der Regel vorher.Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!