was passiert mit hunden , wenn sie tot sind
-
-
hi,
was passiert mit Hunden , wenn sie Das Zeitliche segnen, werden sie verbrannt oder vergraben etc.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was passiert mit hunden , wenn sie tot sind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt drauf an, was die Besitzer möchten. Man kann den Hund beim Tierarzt lassen, dann kommt er in die Tierbeseitigung. Du kannst ihn verbrennen lassen, die Urne beerdigen oder die Asche verstreuen lassen. Oder du kannst ihn beerdigen lassen. Es gibt Tierfriedhöfe.
-
Wir wollten unseren alten Hund im Garten beerdigen und haben das auch getan. Da liegt sie bis heute.....
-
Zitat
hi,
was passiert mit Hunden , wenn sie Das Zeitliche segnen, werden sie verbrannt oder vergraben etc.
lg
Warum fragst Du?
Erst die Frage hier, dann die Frage in einem anderen Thread nach Euthanasie.....ist alles ok mit deinem Bulli?
-
Zitat
Warum fragst Du?
Erst die Frage hier, dann die Frage in einem anderen Thread nach Euthanasie.....ist alles ok mit deinem Bulli?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. -
-
Wie oben schon geschrieben wurde
man kann sie beim TA lassen - Tierkörperbeseitigung -
man kann sie im Garten begraben (da gibt es Vorschriften wie tief das Grab sein muß)
Und es gibt in D schon viele Tierkrematorien wo man sie verbrennen lassen kann und man sie dann in einer Urne zurück bekommt.
Meine beiden letzten habe ich verbrennen lassen und hier in der Wohnung eine kleine Ecke für die Urnen, da ich auf Miete wohne möchte ich kein Grab in dem Garten machen.
So sind sie immer bei mir, das beruhigt mich -
Meine Hunde werde ich wenn es soweit ist, einäschern lassen. Wir haben unser Haus zwar gekauft aber wir wissen nicht ob wir unser ganzes Leben hier bleiben. So kann ich sie mitnehmen.
-
Wenn man nichts weiteres veranlasst kommen die Hunde in die Tierverwertung, das kommt für mich nicht infrage! Wenns mal soweit ist, ziehe ich eine Bestatung auf einem Tierfriedhof bzw. eine Einäscherung in betracht. LG
-
Unsere Tiere werden alle vergraben, ich habe nie und werde auch nicht ein Tier beim Tierarzt lassen. Von der Schildkröte, über den Vogel, bis zur Katze liegen alle in Ruhe und Frieden vergraben. Auch der Hund wird dort landen.
Ausnahmen mache ich nur bei unseren Fischen, die bekommen eine Seebestattung.
Glücklicherweise verfügen wir über einen Garten. -
Zitat
Warum fragst Du?
calotchro, in lahe ist ein tierfriedhof.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!