was passiert mit hunden , wenn sie tot sind
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht geht es ja sogar nicht um sein Hund.Oder er fragt aus Interesse.
-
keine sorge Paco gehts gut, ich frage nur so. und kann man nach lahe gehen und die leiche selber vergraben?
was kostet es ihn verbrennen zu lassen.
-
...und wie bewahre ich meinen Hund dann auf, bis ich einen Termin (??) beim Krematorium bekomme??
-
Zitat
...und wie bewahre ich meinen Hund dann auf, bis ich einen Termin (??) beim Krematorium bekomme??
Du kannst deinen Hund dort hinbringen oder ihn abholen lassen. Man kann auch vereinbaren, wann der Hund eingeschläfert wird und ihn direkt abholen lassen. Beim TA gibt es in der Regel Kühlmöglichkeiten, bis der Hund abgeholt wird.
Kenne Leute, die haben den Hund eine Nacht daheim gehabt und ihn dann abholen lassen. Andere haben ihn ins Krematorium gefahren. Ob die im Krematorium auch Wochenenddienst haben, weiß ich nicht. Denn nicht jeder Hund stirbt auf Termin!
Das Krematorium friert dann den Hund bis zur Einäscherung ein.
-
-
Zitat
als meine weinnachten vor 3 jahren verstarb, hab ich dort angerufen und bin gleich losgefahren. sie sind immer da.
man kann seinen hund auch abholen lassen.calotchro, da mußt du dich mal erkundigen. selber eingraben ist nicht. die kremierung geht nach gewicht, danach, ob und welche urne man aussucht, ob einzel oder sammelkremierung.
gruß marion
-
Hey...
ich würde meine Hunde auch nicht beim TA lassen!
Was mich mal interessieren würde, was kostet denn so eine Einäscherung?
LG
-
Als Beispiel die Preisliste des Krematoriums Rosengarten: http://www.kleintierkrematorium.de/preise.phtml
Bisher waren wir dort und in München und wir waren immer zufrieden.
LG
das Schnauzermädel -
hier kannst du preise sehen
http://www.avalon-zetel.de/preisliste.htm -
Zitat
Hey...
ich würde meine Hunde auch nicht beim TA lassen!
Was mich mal interessieren würde, was kostet denn so eine Einäscherung?
LG
ich glaube ca. 100€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!