was passiert mit hunden , wenn sie tot sind
-
-
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="012a2385-7817-4fc4-b0a2-a61b5a86365d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZm90b3MtaG9jaGxhZGVuLm5ldFwvcDEwMDAxMTN6aXhiMXN0Yy5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="012a2385-7817-4fc4-b0a2-a61b5a86365d" data-source="Wy9pbWdd" />
Das ist Joschis und Yanniks Ecke.
Wir haben sie selber zum verbrennen gefahren und konnten die Asche nach ca. 3 Std.wieder mit nehmen, sie war noch warm
Auch kann man mit Aufpreis auf dem Monitor verfolgen, wie sie in das Feuer fallen.
Jede Einäscherung hat insgesamt knapp 500 Euro gekostet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was passiert mit hunden , wenn sie tot sind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, ich finde dies eigentlich recht günstig, und wenn ich meine Hunde nicht im Garten beerdigen darf, würde ich auf jeden fall auf die Einäscherung zurückgreifen!
Allerdings würde ich nicht am Monitor verfolgen wie die Hunde dort ins Feuer fallen!
Ich mag gar nicht dran denken das die Irgendwann nicht mehr da sind !
Kann man die Asche dann eigentlich auch irgendwo verstreun?
LG
-
Du bekommst die Asche ja mit, dann kannst du eigentlich alles damit machen.
-
Nun ja, in meinem Alter habe ich schon ein paar Hunde gehen lassen müssen. Ich habe aber das Glück wieder auf dem Grundstück meiner Eltern zu wohnen.
Die Hunde wurden alle im Garten beerdigt. Dann kommt ein Fliederbusch aufs Grab und gut is, in die Tierbeseitigung könnte ich sie auch nicht geben.
Der älteste Fliederbusch in meinem Garten ist nun schon fast 40 Jahre, der jüngste noch nicht mal zwei.
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tode, Wiedergeburt in einem anderen Körper oder so was. Aber wenn der Flieder im Frühjahr blüht, dann habe ich das Gefühl, alle meine Hunde sind irgendwie bei mir.
LG Jan
-
@ Wildner... das ist natürlich auch eine suuuper schöne Idee!
Weiß jemand bis zu wieviel Kilo man im Garte beerdigen darf?
LG
-
-
Steht auf Seite 5.
Zitat -
Auch wenn ich es gut und richtig finde sich rechtzeitig mit dem Gedanken vertraut zu machen und sich zu informieren, finde ich das gehäufte Interesse des TS doch sehr, ...hm...makaber?ungewöhnlich?
Und frage mich bzw. hätte mal Interesse dran zu erfahren warum er gerade auf dieses Thema so neugierig ist, gerade weil er einen 6 Monate!! alten Hund hat?
Oder habe ich das jetzt irgendwo überlesen? -
Zitat
Auch wenn ich es gut und richtig finde sich rechtzeitig mit dem Gedanken vertraut zu machen und sich zu informieren, finde ich das gehäufte Interesse des TS doch sehr, ...hm...makaber?ungewöhnlich?
Und frage mich bzw. hätte mal Interesse dran zu erfahren warum er gerade auf dieses Thema so neugierig ist, gerade weil er einen 6 Monate!! alten Hund hat?
Oder habe ich das jetzt irgendwo überlesen?Da muss ich dir beipflichten, zumal er ja auch noch so einen anderen komischen Thread eröffnet hat. Ich frage mich auch was das
soll. -
Calotchro, magst du dazu nochmal was schreiben?
-
Zitat
Calotchro, magst du dazu nochmal was schreiben?
Jawohl!....und vielleicht auch erklaeren was es mit dem OMG unter meinem Bild auf sich hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!