was passiert mit hunden , wenn sie tot sind
-
-
Zitat
Jawohl!....und vielleicht auch erklaeren was es mit dem OMG unter meinem Bild auf sich hat
Das ist doch gar nicht schwer zu verstehen ... von jemandem, der die Guillotine einer schmerzlosen Euthanasie vorziehen würde ...
Oh Mein Gott - meinte er ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist doch gar nicht schwer zu verstehen ... von jemandem, der die Guillotine einer schmerzlosen Euthanasie vorziehen würde ...
Oh Mein Gott - meinte er ...
Was OMG bedeutet iss mir klar....aber ich versteh' den Kommentar im Zusammenhang mit Jack's Urne nicht
Der Kommentar mit der Guillotine hab' ich einfach nur als Kommentar auf die Problematik bei der Euthanasie angenommen.
-
Lieber Martin,
vielleicht hast du es mitbekommen, hier sorgen sich DF´ler um dich und deinen Hund!!!
Deine letzten beiden Threads klingen irgendwie komisch, besorgniserregend und deine mehr als knappen Antworten machen es nicht wirklich besser und erklären dein Interesse an diesen zwei doch sehr nachdenklich machenden Themen nicht wirklich!Klar ist es wichtig und richtig, sich vorher Gedanken zu machen, aber da kann man dann ja in ein paar Sätzen erklären!
Bitte laß mal ein bisschen mehr von dir und deinen Beweggründen, dieses Threads zu erstellen, hören, damit es hier nicht weiter zu wilden Mutmassungen kommen muß und der eine oder andere wieder besser schlafen kann!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!