-
-
Hallo zusammen!
Unser Pedro ( kleiner Mischling, 1 Jahr alt, 7 Kilo ) bekommt im Moment noch Select Gold - da ich davon aber nicht so wirklich überzeugt bin ( 1. von dem, was so darüber geschrieben wird, 2. er frisst es, okay, aber so wirlich gern eher nicht ), möchte ich gern eine Futterumstellung vornehmen.
Nach langem Suchen, Überlegen ( meine Güte, bei der Auswahl kann man echt verrückt werden!
) haben wir uns wohl für Arden Grange ( Huhn und Reis eventuell ) entschieden.
Hat jemand von Euch mit dieser Marke Erfahrungen gemacht?
Falls ja, wäre es sehr nett, mir diese mitzuteilen!Ach, und noch etwas: Ist es bei der Fütterung von Trockenfutter okay, wenn Pedro zwischendurch auch mal Obst oder Gemüse bekommt?
DANKE im Voraus für Eure Hilfe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mareike!
Ich finde Arden Grange ist ein gutes Futter und empfehlenswer! Es hat einen vernünftigen Fleischanteil und enthält nur Vollkorngetreide. Außerdem keine EU-Zusatzstoffe und kein Vit. K3.Sicher kannst du deinen Hund auch Obst und Gemüse füttern, sofern er es mag und verträgt.
LG Eva
-
du solltest einfach mal austesten ob dein hund es verträgt und eine kleine menge davon kaufen.mein pico hat von den 3 sorten die ich getestet hab keins vertragen....(ständiges kratzen und schuppen)
-
Ich kann durchweg nur Positives von Arden Grange berichten. Ganz besonders fällt auf, dass die Hunde, zumindest die ich kenne( und das sind viele) ein wunderbares Fell bekommen haben, gut pigmentiert und glänzend seidig.
Der Output ist erstaunlich gering.
Und was auch noch zu erwähnen ist, dass der Service bei Arden Grange wirklich vorbildlich ist, da kommt jede Frage recht, und wird auch immer gerne beantwortet.
Für mich ist so ein Punkt auch sehr wichtig.LG Britta
-
Hallo,
ich füttere Arden Grange jetzt schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden, meine beiden Jungs natürlich auch
Unsere bevorzugten Sorten sind das Premium und das Lamm & Reis, Lachs mögen sie nicht so, höchstens als Leckerli.
Natürlich füttere ich auch mal Gemüse dazu (hauptsächlich Karotten/gek. Kartoffeln), Obst mögen beide nicht besonders, es gibt auch mal ne Dose gutes Nassfutter oder selbstgekochtes Hühnchen/Rindfleisch.Alles bestens damit
Liebe Grüsse,
Petra mit Blue und Luca
Edit: xxxxx Bitte keine URL's in den Beiträgen! -
-
Ich habe bei meinen Pflegis mit Arden Grange auch nur wirklich gute Erfahrungen gemacht. Tolles Fell, guter Output - und, wie Britta schon schrieb: Sehr guter Service.
Dein Hund kann natürlich Obst und Gemüse bekommen. Frisches Fleisch wäre aber auch okay ab und an.
-
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
wollte kein neuen Thread aufmachen
Wir füttern unsere beiden nun mit Arden Grange und sind voll zu frieden.
Allerdings stört mich ein wenig, dass das Senior so kleine Kroketten hat und für einen DSH wirklich recht klein ist.
Kann mir jemand evtl. von Arden ein anderes Futter für ältere Hunde empfehlen, wo die Kroketten größer sind?
Danke!
-
Ich glaub, wenn ich mich recht erinner, dann sind die Kroketten beim Lachs-Futter etwas größer. Ansonsten würde ich mich immer einfach vertrauensvoll an die Hotline wenden. Die sind sehr nett und können dir da sicher sehr detailliert über jede Sorte Auskunft geben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!