Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• guttt sonntag 15 uhr.... könnte dir als Treffpunkt die Anschrift meiner Schwiegereltern geben..dann treffen wir uns da und du fährst den Rest des Weges (Rein in die Grube) .. hinter mir her?! Wäre das ok??

Oder kennst du dich aus in der Gegend?
    Fahren immer in Frechen-Grefrath in die Grube rein und gehen in der Nähe vom Sonnenhof los...

..also hast du kein Problem mit wilden Hunden ja :D ?

• Zitat

guttt sonntag 15 uhr.... könnte dir als Treffpunkt die Anschrift meiner Schwiegereltern geben..dann treffen wir uns da und du fährst den Rest des Weges (Rein in die Grube) .. hinter mir her?! Wäre das ok??

Oder kennst du dich aus in der Gegend?
    Fahren immer in Frechen-Grefrath in die Grube rein und gehen in der Nähe vom Sonnenhof los...

..also hast du kein Problem mit wilden Hunden ja :D ?

Ja, das ist wohl die beste Lösung...

Kannst mir ja ne Mail schreiben: [email='m.midge@gmx.de'][/email]

Nein, wir haben kein Problem mit wilden Hunden ;-)

• Huhuuu, ich meld mich auch noch mal: Meine Wilde sucht auch mal wieder Anschluss an Hundekumpels. Erftstadt/Nörvenich ist klasse. Ich komme aus Erftstadt-Kierdorf. :smile:

• Zitat

Huhuuu, ich meld mich auch noch mal: Meine Wilde sucht auch mal wieder Anschluss an Hundekumpels. Erftstadt/Nörvenich ist klasse. Ich komme aus Erftstadt-Kierdorf. :smile:

Hallo,

willst Du am Sonntag mitkommen?

• Zitat

Ja, gerne Manu, ich weiß nur nicht, wo ihr euch trefft.

Wir wollen im Marienfeld spazieren gehen.
    PAula wollte mir noch ne Adresse schicken wo wir uns treffen.

ICh war da auch noch nie...

Aber werde die noch bescheid geben.

@ Paula:
    Ist das Okay für dich, wenn Aruna auch mitkommen würde??

• klar ist das ok :) :) ... im gegenteil je größer das Rudel desto mehr spaß für die hundis :D

gebt mir mal eure Email adressen ([email='m.midge@gmx.de'][/email] hab ich ja schon :D ) dann schick ich euch ne mail mit allen daten :gut:

• suuupa freu mich dann schon mega auf sonntag 15 uhr ... gehen ins marienfeld dann von der seite frechen aus..da ist nich soooviel los..mal gespannt wie wetter wird... morgen soll ja schnee kommen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!