noch eine Zughundesport infizierte

• Hallöchen, ich komme aus Bayern, und möchte gerne Zughundesport mit nem Scooter anfangen, da ich nur einen geeigneten Zughund habe.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Tretroller mit 16" Reifen gekauft um das ganze mal zu testen.
    Leider konnte ich das noch nicht, da bei uns Schnee liegt, da trau ich mich ehrlichgesagt nicht so :roll:
    Gerade eben habe ich per Zufall noch in e-bay einen Tretroller mit 24" Reifen sehr günstig ergattert.
    Hoffe doch zum Anfangen reichen die 2 Roller aus.
    Hier mal ein link zu dem gerade ersteigerten Roller:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…MEWAX:IT&autorefresh=true
    Denke doch bei dem Preis kann man nix verkehrt machen oder??
    Bin schon total gespannt wenn der Roller kommt.
    Ich selber habe 4 Hunde, 3 Chinese Crested, und eine Aussie/Picard Hündin 5,5jahre alt, die gerne zieht.
    Sie kennt auch schon die kommandos zieh, stop, oder bleib auf dem Weg.
    Ebenfalls kennt sie am Rad schon ein wenig das ziehen, und am Schlitten.

Mein Männe is in seiner Werkstatt und baut mir gerade einen ähnlichen Skischlitten, wie den den es heute in Ebay zu ersteigern gibt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Oh ich bin schon total aufgeregt.
    Im Februar werde ich mir auch mein erstes Schlittenhunderennen live ansehen.
    Habe hier schon viel gelesen, mache jedes einzelne Thema durch ;)
    Freue mich auf viel Info hier.
    gruß sabine

• Herzlich willkommen ^^

Ist ja lustig. Genau den Roller hab ich vorhin auch schon gesehen. Gut das ich momentan kein Geld habe, sonst hätt ich auch noch mitgeboten. ;)

Magst du vielleicht auch im März zum Zughundetreffen nach Thüringen kommen?

Die zwei Roller reichen dicke ... den größeren wirst du bestimmt öfters nutzen, denn es ist für den Hund leichter einen Roller mit großen Reifen zu ziehen.

• Treffen? da muß ich doch gleich mal stöbern gehen, wo und wann das genau ist. Bin zwischen mitte Februar und mitte März irgendwann mal kurzfristig ne Woche nicht da, mal sehen, wenns klappt, und es nicht zu weit weg ist, würde ich aufjedenfall mal vorbeirutschen.
    gruß sabine

• Dankeschön für die Erleichterung beim suchen ;)
    Jetzt habt ihr ne alte Schachtel am Treffen am Hut :hust:
    Hab mich schon eingetragen, klaro komm ich da, sind ja nur lappige 100km dahin von mir aus.
    Freu mich schon, hoffentlich hab ich da auch sicher Zeit, da ich Beruflich oft an den Wochenenden unterwegs bin.
    gruß sabine

• Hallo,
    ganz herlich Willkommen hier, wir haben auch erst diese Saison angefangen und es macht einfach unglaublich viel Spaß. =)

Komme gerade vom Skijöring rein, ich mochte Skifahren nie bzw. hab ich das nie gemacht, jetzt hab ich so Microski und es macht einfach nur Spaaaaß. :lol:

Der Roller hätte super in mein Budget gepasst, hoffentlich ist da mal noch einer in der Preisklasse. :gott:

Viel Spaß. :D

• Hallo Sabine,

Herzlich Willkommen bei unserem netten Haufen!!! :)

Wir werden meeehr und meeeehr und meeehrr...

- und morgen gehört uns die gaanze Welt!! :löl:

• So jetzt bin ich wirklich infiziert, hab grad ne Mail raus, zwecks Jöringleine usw an Uwe.
    Aiaiai jetzt reichts aber für diesen Monat, bin erstmal Pleite :lol:
    gruß sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!