noch eine Zughundesport infizierte

• genau:
    die Helmkamera ist hier ne Pflichtanschaffung!! *gg
    Bei Pearl bieten sie auch ne Halterung für normale Digicams für unter 10 Euro an... damit kannst du dich zur Not ja auch erstmal behelfen (Link steht im Thread zur Helmkamera)

Nachtfahrten sind schöööön:
    "Ich brauch ne Stirnlampe...." :D

dann:
    "ach, wieso ein normaler Tacho? GPS muss her..... "

nach nem Weilchen:
    "hmm - so ein richtiger Downhill-Roller wär schon was Feines..."

ein halbes Jahr später....
    "ginge es nicht mit nem zweiten Hund noch besser?" :roll:

.......

nur so als weiterer Ausblick, wie so die klassische Suchtkarriere anfängt... :hust:

• Marina wenn Du so weitermachst dann überlegt sie sich das ganz nochmal :lachtot: Darfst nicht zuviel im voraus erzählen ;)
    Wie war das nochmal mit nem Schlitten :hust: ?

LG Tanja mit Luna

• Aiaiai wo bin ich da nur hingeraten?? :lachtot:
    Also nen Tacho hab ich schon, den kann ich von meinem Rad abmachen, hab glaub auch noch 2 irgendwo rumfliegen

Gestern hab ich sogar schon an Ski gedacht (war in meinem ganzen Leben noch net auf so Dinger gestanden) :gott:

Naja so nen super Roller, das wärs natürlich schon, und nen 2. Hund, da überleg ich schon, hatte eigentlich vor mir das nächstes Jahr mal weng zu verinnerlichen (da wird ja meine Maus dann schon 7, da wirds Zeit für Nachqwuchs) =)

Ich kanns gar net erwarten, dass Männe endlich aus der Werkstatt kommt :hust:
    Will endlich irgendwas ausprobieren, Roller geht ja net, weil jetzt hier auch Schnee is, da hab ich zu viel Schiss dass mich gleich hinfetzt :roll:

• Juhuuuuuuuuu mein erster Schlitten Prototyp is fertig.
    Männe sagte aber, er will den nächsten anders bauen, irgendwie komplett aus Alu oder so.

Also hier mal ein Bild:

Baukosten waren lediglich 7 Euro und 50 Cent.
    Das restliche Material lag hier einfach so rum :D

Oh bin schon total gespannt, werde nachher gleich meinen Hund packen und das Teil mal ausprobieren, haben nen kurzen Test im Hof gemacht, da isser total leicht gefahren.

Hier mal zwei Bilder meines selbstgenähten Geschirres ( 80gramm schwer) konntes net erwarten, bis mein Faster Geschirr kommt.

Leider schaut meine Natschi da weng doof drein, die is absolut net Fotogen :lol:

Leider kann ich nachher keine Fotos machen, da mein Männe dann auf Arbeit geht, ich stürze mich also ganz alleine in mein Unglück, hoffentlich komm ich da heile wieder heim :lachtot:

• So ich bin wieder heile daheim, und ich muß sagen es ist

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll
    :gut:

Ich war aber nur so hm würde sagen 500 meter (da gings minimal bergab) dann hab ich sie frei laufen lassen, und dann mit meiner Unterstützung im leichten zug wieder die 500 meter zurück.

Ok ab und an muß ich sie vom schnuffeln abhalten, aber so im großen und ganzen bin ich totaaaaaal begeistert :roll:

Und zu dem Schlitten, also ich als Anfänger kann ihn empfehlen, er fährt schön leicht, nur mit dem lenken, da muß entweder ich noch bisle üben, oder mein Männe muß da was anders bauen damits leichter geht.
    Oder aber das is so, weil mein Hundchen noch mehr am Rand läuft statt in der mitte des Weges.
    Ich bin natürlich auch in sachen ski absolute Anfängerin. Aber ich bin sooooo stolz auf mein Hündchen. :ops:

• Das Teil sieht ja ein bisschen aus wie das, was bei ebay versteigert wurde..

lass männe drei bauen, setz sie bei ebay rein und du bist reich!!! :D

wie habt ihr denn den Bügel gemacht und wie ist der an den Skiern befestigt?

• Der Bügel is von so nem Klappwagen ausm Baumarkt (stand hier aber so rum mit männes Werkzeug drauf) hat er mir dann den Bügel abgetreten.

Er hat den Bügel mit schrauben an den Skiern befestigt, und das teil kann man super zusammenklappen dass es ins Auto passt.
    Vorne in der Mitte hat er ne Öse rangemacht, als Führung für das Zugseil, dass es auch immer schön in der Mitte bleibt.
    Also wenn einer en bissle Bastelbegabt is, kann er sich so nen Teil locker an nem Tag zusammenbauen.

Bin schon auf die nächste Ausfahrt gespannt, wills ja langsam angehen lassen, wobei wenns nach meinem Hundchen ginge..... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!