noch eine Zughundesport infizierte
-
-
Dann werd ich wohl mal bei meinen Eltern alte Skier abstauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir klappern auch schon den ganzen Bekanntenkreis ab, bei uns gibts so ne kostenlose Anzeige immer Dienstags in der Zeitung, da wären 11 Paar ski dringewesen alle zu verschenken, nur die waren heute früh um 8 Uhr schon alle wech
-
Ne Bremsmatte brauchst du noch.
Hab irgendwo gelesen, dass sich jemand aus dem Baumarkt ne Gummifussmatte mit Lochmuster und Profil dafür geholt hat.
-
Ah stimmt, werd ich doch morgen gleich mal schauen gehen, oder vielleicht nachher noch??
Aiaiaiai wo bin ich hier nur hingeraten, kanns jetzt gar net erwarten mal ne freie strasse zu haben um roller zu testen.
-
will auch so eins sieht toll aus hihi zahel gut
gruß steffi
-
-
ich auch *anstell*
oder ne genaue Bastelanleitung, welche Maße, Zubehör, Schrauben, Seile usw (detailbilder )
-
oder so
dann kann mein freund sich dran probieren!!
bitte bitte beschreibung
gruß steffi
-
Ok werde wenn mein Männe von Arbeit kommt, genau ne detailanfrage machen wie er was gebaut hat. Kann ja Morgen im Tageslicht auch mal Detailfotos machen, die Arbeitsschritte seh ich ja dann auch und kann sie erklären.
-
Hab grad mit ner bekannten telefoniert.
Morgen gehts Laptop kaufen (es gibt scheinbar wirklich noch leute ohne i-net) dann zeig ihr Ihr das Forum hier, da sie auch schon total gespannt is, also noch ne weitere Infizierte
Übrigens hab ich auch schon seit längerem ein Zughundeseminar gebucht, das is Mitte februar, bin schon gespannt, hoffe es gibt dann dort noch was zu lernen für mich, da ich ja hier schon so gut informiert werde.
Kennt jemand die Referentinnen?
Sabine Krieger und Gabi Dietze (Autorin des Buches "Go! Zughunde- sport")
Da werd ich dann sämtliche Fahrzeuge durchprobieren.
Danach werd ich dann wohl laaaaaaange sparen müssen
gruß sabine -
wann findet das Seminar denn statt?
Freuen uns schon auf deinen Bericht.
Machst du Fotos? Video wär auch klasse! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!