noch eine Zughundesport infizierte

• http://www.hundherum-hundeschu…nen_aktuelleaktionen.html
    findet das statt. Ich bin im Februar dabei, da Januar schon ausgebucht war im November.
    Klar mach ich viele Fotos und Videos, hab doch schließlich nen Baulich begabten und erfinderischen Männe :roll:

Ja sooooooooo lange träum ich schon von solchen Sachen.

War eh lustig, ich hab im i-net ne Anzeige gefunden von nem Sacco cart.
    Ich dann gleich google, was isn das??

Und wo bin ich jetzt??? hieeeeeeeeeeeeeer und schon infiziert :lachtot:

Und das alles nur weil ich nen Wort net verstand :shocked:

• Zitat

Und das alles nur weil ich nen Wort net verstand :shocked:

jaja, langsam und heimlich ;)

ich hab auch gemerkt, dass mein Hund am Halsband brav am Rad läuft, aber am K9 zieht

Schritt 1: im Forum zufällig "Zughundesport" an den Kopf bekommen
    Schritt 2: von Shoppy eingeladen werden zum Probeziehen
    Schritt 3: Hund vermessen, Zuggeschirr und Jöringleine von Uwe kaufen

und spätestens da war alles zu spät ;)

• So und jetzt hab ich schon wieder was bestellt, hab mir jetzt doch gleich das Faster bestellt , in leuuuuuuucht orange :lachtot:

Maaaaan jetzt reichts aber, gibts hier auch ne Pille, sowas zum ruhigstellen?? :lol:

• Zitat

So und jetzt hab ich schon wieder was bestellt, hab mir jetzt doch gleich das Faster bestellt , in leuuuuuuucht orange :lachtot:

Maaaaan jetzt reichts aber, gibts hier auch ne Pille, sowas zum ruhigstellen?? :lol:

nein

einzelne Linderung tritt eventuell in den Sommermonaten ein
    aber sonst? ich wüsste nix

• Na der Schlitten sieht ja klasse aus, wann geht Ihr nochmal in Produktion :D ? Ich seh schon, bei Dir sind auch schon Hopfen u. Malz verloren, völlig infiziert, willkommen im Club ;)

LG Tanja mit Luna

• Dein Hund, dein Schlitten und dein selbstgemachtes Geschirr sind einfach TOP :gut:

Zum selbstgemachten Geschirr: Taugt das was? Meine Hündin hat Probleme mit dem X-Back (sie mag es nicht soviel Zeug auf m Rücken zu haben). Ich hab mehrere Geschirre getestet, aber keins passt so richtig (sie ist klein). Deine Lösung sieht richtig gut aus.

• toller hund tolles geschirr toller schlitten

ich will auch mal :ops:

schade dass mein hund leider nicht sportlich ambitioniert ist :hust:
    (und leider auch arthrose hat)

schon alleine vom mitlesen bekomme ich lust das auszuprobieren!!!!
    auch die anderen zughundethreads sind toll!

• So war heute wieder kurz unterwegs, diesmal hatte ich ne Freundin dabei.
    Wow als ich meiner Natschi das Geschirr vor die Nase hielt isse schon ausgeflippt, die wußte sofort was kommt :shocked:

Dann dachte ich erst sie hätte heute weniger Lust zum ziehen wie gestern, da hatt ich mich aber getäuscht. Also kurzes Stück gezogen (vielleicht hm so 50m) pause mit normalem Gassigehen und ich zog den Schlitten (natürlich net im Galopp)

Aufm Heimweg habe ich nochmal angespannt, da hab ich meine Freundin draufgelassen und ich habe meinen Hund gelockt.
    Boahhhhhhhhhhhhhh da ging die Post ab, ich glaub ich hab kein Aussie/mix, sondern nen Huskyyyyyyyy mei hat die sich reingehängt, meine Freundin sagte nur wooooooooooooow :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!