Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Kenn ich nicht ;)

Aber ich brauch dringend mal eine gute ;)

Ist mir ja schon fast unangenehm mit euch zu treffen, drinnen hab ich den liebsten hund aber draußen funktioniert fast nichts (außer abrufen) :ops:

• Zitat

Kenn ich nicht ;)

Aber ich brauch dringend mal eine gute ;)

Ist mir ja schon fast unangenehm mit euch zu treffen, drinnen hab ich den liebsten hund aber draußen funktioniert fast nichts (außer abrufen) :ops:

Wir werden ein Tag finden wo wir alle können

• Also ich mach mir im Moment mein eigenes Bild.
    Erster Eindruck war super. Auch die Tips die ich von Christian Hackl bekommen habe, waren super und haben bisher gut geholfen. Und im "unsere schönen Aussies" Thread wurde mir bestätigt, dass sie ähnlich mit ihren Hunden arbeiten.

Bei der D.O.G.S Hundeschule ist es an sich auch schick, aber irgendwo ist da kein Leitfaden. Man macht mal dies mal das und mehr Spielereien, als wirkliche Erziehung. Und es ist halt sehr teuer (Welpenstunde 15EUR + später Junghundegruppe 21EUR) und das ist mir für ne regelmäßige Ausbildung zu teuer.

Wenn alles passt, werde ich mit Joker in der DHK die Familienhundausbildung machen.
    ich hatte die Hundeschule von einer bekannten Aussie Besitzerin empfohlen bekommen.

• Zitat

Wo ist die Hundeschule und haben die auch Basis Kurse die nicht für Junghunde sind???

Das andere ist mir auch zu teuer auf dauer!

Schau mal auf deren Internetseite. http://www.hundeschule-dhk.de/

Wie gesagt, ich war selbst erst einmal da. Deshalb hab ich gesagt, ich schau mir das erstmal einen Monat an (die Junghundestunden) und dann entscheide ich ob ich im März in die Ausbildung dort gehe.

• Zitat

Also ich mach mir im Moment mein eigenes Bild.
    Erster Eindruck war super. Auch die Tips die ich von Christian Hackl bekommen habe, waren super und haben bisher gut geholfen. Und im "unsere schönen Aussies" Thread wurde mir bestätigt, dass sie ähnlich mit ihren Hunden arbeiten.

Bei der D.O.G.S Hundeschule ist es an sich auch schick, aber irgendwo ist da kein Leitfaden. Man macht mal dies mal das und mehr Spielereien, als wirkliche Erziehung. Und es ist halt sehr teuer (Welpenstunde 15EUR + später Junghundegruppe 21EUR) und das ist mir für ne regelmäßige Ausbildung zu teuer.

Wenn alles passt, werde ich mit Joker in der DHK die Familienhundausbildung machen.
    ich hatte die Hundeschule von einer bekannten Aussie Besitzerin empfohlen bekommen.

DHK ist die in Krefeld

wenn ja :shocked:

Mehr per mail

• Zitat

Schau mal auf deren Internetseite. http://www.hundeschule-dhk.de/

Wie gesagt, ich war selbst erst einmal da. Deshalb hab ich gesagt, ich schau mir das erstmal einen Monat an (die Junghundestunden) und dann entscheide ich ob ich im März in die Ausbildung dort gehe.

Oh nein genau die ist das
    da steht eine Küh draussen bevor am auf den Parkplatz fährt
    mehr gerne per mail

• Zitat

Oh nein genau die ist das
    da steht eine Küh draussen bevor am auf den Parkplatz fährt
    mehr gerne per mail

na dann bin ich gespannt =)
    Denn ich kann bisher nichts negatives berichten und wie bereits geschrieben, habe ich sie von einer guten Bekannten empfohlen bekommen, die ebenfalls einen Aussie hat und der gut erzogen ist und sie wirklich ein tolles Team mit ihm bildet.

Aber ich bin echt gespannt, was du dort erlebt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!