Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Zitat

Würd mich auch Interessieren ;)

Ja genau... warum ein Geheimnis draus machen. Kannst ja erzählen, wenn du dort schlechte Erfahrungen gemacht hast
    Klingt ja echt dramatisch :???:

Also ich war mal in einer echt sch... :zensur: Hundeschule. Dort wurde mit Leinenruck und Stachler gearbeitet. (keine Sorge, die HS hab ich schnell wieder verlassen, allerdings erst nachdem ich meine Meinung dazu kund getan hatte :zensur: )

Aber was an der DHK außer das die Gruppen jetzt was größer sind (in der Welpengruppe sind 7 Welpen) so krass sein soll, konnte ich noch nicht beobachten??
    Und meine Bekannte die ich wirklich fast täglich mit ihrem Sammy treffe, ist immer ganz entspannt und ruhig. Er läuft ohne Leine, sie kann ihn ablegen und er ist ein ausgeglichener Geselle...

Und auch zwei Hunde des Trainers hab ich kennengelernt und ich weiß, dass Lilly z.B. erst seit 3 Monaten bei ihm ist (er hat sie aus dem TH in Gelsenkirchen) und er aus der ängstlichen Hündin einen richtigen SOnnenschein gemacht hat, die wieder Vertrauen zu Menschen hat (ich bin ganz verliebt in die verschmuste Maus).

Also sheena... lass uns nicht lange zappeln. Ich bin gespannt auf deine schlimmen Erfahrungen in der DHK. :hilfe:

• Immer mit der Ruhe

mein Hund würde gemobbt..der Tranier stand da nur blödt rum...und sage zu mir das muss der Hund selber regeln ist klar wenn drei Hunde auf meinen sind ich bin dann dahin. es war nur ein kurren.

wollten die kein Impfungbuch sehen..es waren 10 Hunden ein Tranier 2 gehören auf den Platz
    als ich gehen wollte sagen sie bezahlen und ich das erstmal ist kostenlos und noch eine Frau sage das

Diese Platz nein Danke

• O.k. die Erfahrung kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen. Echt gar net. :???: Aber dann bin ich beruhigt, dass es nichts schlimmeres ist, ich hab schon echt gedacht...was kommt denn jetzt ;)

Mein Impfbuch wurde kontrolliert, es wurde mir vorher gesagt, dass ich es beim ersten Besuch mitbringen muss.
    Es sind insgesamt 3 Trainer anwesend.
    Sobald eine Mobbing Situation da war, hat zum einen die Althündin von ihm souverän eingegriffen und auch der Trainer selbst hat die HH sofort aufmerksam gemacht, dass der Hund aus der Situation rausgeholt werden soll um kurz runter zu kommen.

Die erste Stunde war auch bei mir nicht kostenlos. Das ist wohl bei den Beschäftigungskursen nur so. Steht auch auf deren Internetseite.

Ich wurde bisher echt sehr freundlich dort aufgenommen. Ja die Gruppen sind was größer, aber bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass dort Chaos herrscht. Im Gegenteil.
    Bei meiner anderen Hundeschule ist die Gruppe deutlich kleiner, nur 4 HH. Allerdings hab ich von 7 Welpenstunden 1 alleine verbracht und 2 sind ausgefallen, weil die anderen abgesagt haben.... das ist dann der große NAchteil...
    Ich habe auch für meinen Alltag tolle Tips bekommen, die ich auch schon jetzt gut umsetzen konnte.

Also kann ich weiter meine eigenen Erfahrungen dort sammeln.

LG
    Jeanine

• Hm, hier ist ja nichts mehr :(

Also, wann habt ihr denn mal Zeit mit meinem kleinen unerzogenen Monster und mir spazieren zu gehen?? :roll:

Hoffe das klappt, nach der zweiten läufigkeit ist sie ganz schön zickig geworden... Ich glaub jetzt isse Erwachsen :( :

• Zitat

Ich bin morgen früh um 10Uhr in Alsum. ;)

Schade

Morgen haben wir AGI und davor mache ich nichts

• Mal auffrischen die Seite

was ist denn mal mit ein Treffen Zb am Waldsee

• Dieses We kann ich nicht da wir ein Obedience Seminar machen

sonst können wir am Dienstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!