Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
wenn ich fahre schaffen wir das in 25 minuten
Ne, fahre ausnahmsweise ordentlich, habe ja fremde Menschen und Hund im Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
daaankeschön
sie haben post
-
Zitat
Oh man, ich kann am Samstag nicht.
Yoshi und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Die ist jeden Donnerstag und jeden Samstagmittag. Menno! Aber Hundeschule muss sein.Och nö, wie schaaaaaade
Wir können ja ne eigene Hundeschulen Stunde machen
Ich hab da noch einiges auf Lager
EDIT: Und mehr Realität kannste gar net haben. Auf'm Platz kann ja jeder üben
-
Zitat
Och nö, wie schaaaaaade
Wir können ja ne eigene Hundeschulen Stunde machen
Ich hab da noch einiges auf Lager
EDIT: Und mehr Realität kannste gar net haben. Auf'm Platz kann ja jeder üben
bin dafür
-
Eben, die besten Übungen stellt das Leben :)
Meine Reitlehrerin hat egal welche Situatuion immer mit den Worten entkräftet: Das ist gratis Schrecktraining! (toll, wenns PFerd wegen plärrenden Kindern auf zwei beinen steht D )
Also komm *lock* :)
1 mal aussetzen macht nix und wenne magst können wir auch bischen Gehorsam trainieren. :)
-
-
Ich würde auch so gern kommen.
Aber ich habe vor dem Hundekauf versprochen, dass ich immer zur Hundeschule gehen würde, und darauf besteht mein Stiefvater jetzt auch.Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Treffen um eine andere Uhrzeit.
-
ok... aber wir beide treffen uns morgen oder?
-
Kann er das denn kontrollieren?
Überlegs dir. Es gibt bestimmt ein nächstes Treffen, aber das erste ist doch immer besonders :)
Sag ihm ist Outdoor-Huschu-Training
-
Zitat
Sag ihm ist Outdoor-Huschu-Training
Genau
Und ich mach Beweisfotos, die du ihm zeigen kannst
Und das was du gerade am Anfang in der Hundeschule lernst, kann ich dir auch zeigen. Ich war für den UO Kurs auch 8 Monate jeden Sonntag in der HuSchu.
Aber im wirklichen Alltag lernt man erst richtig. Denn da sind die Ablenkungen am GrößtenDas sind doch unschalgbare Argument, oder?
-
Naja, ich rede heute nochmal mit ihm. Vielleicht kann ich ihn überreden, aber ich glaube die Chancen sehen nicht gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!