Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Zitat
@ sarah-shila
@ PaulaNina
Können uns auch mal treffen, wenn du magst. OB ist net weit von uns. :)
ja klar gerne :) wo kommst du denn her ?
am Mittwoch treffen wir uns in Oberhausen am Rotbachtal.. da kommt auch eine frau aus dem forum mit mit ihren 2 Hunden. schau mal hier in dem Thread "Treffen in Oberhausen" ! kannst dich da ja auch anschließen oder wir treffen uns sonst auch so gern mal irgendwo in der mitte von uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bitte... man kann sich ja auch anstellen
So nen Treffen findet ja nun auch nicht alle Tage statt. Vielleicht hat er ja nen guten Tag. Ich drück mal die Daumen -
Zitat
ja klar gerne :) wo kommst du denn her ?
am Mittwoch treffen wir uns in Oberhausen am Rotbachtal.. da kommt auch eine frau aus dem forum mit mit ihren 2 Hunden. schau mal hier in dem Thread "Treffen in Oberhausen" ! kannst dich da ja auch anschließen oder wir treffen uns sonst auch so gern mal irgendwo in der mitte von uns.
Um wieviel Uhr am Mittwoch?
-
Zitat
Um wieviel Uhr am Mittwoch?
es wurde 16:45 vorgeschlagen! magst du auch mit
schau hier ;):
https://www.dogforum.de/ftopic118429.html -
-
-
Zitat
Hab ihr nicht Lust auf ein Stadt traning
als immer Toben lassen die HundeMerlin tobt nicht mehr mit anderen Hunden wenn ich Glück haben vielleicht einmal kurz
Jeany1983 Joker denn nochstadt training mach ich nicht mit, stadt ist bei uns vor der haustüre
haben wir genug von
also für mich wäre es lieber die hunde irgendwo mal weit laufen zu lassen
-
Ne, Baghira läuft eh nur semi-optimal an der Leine bei Fuß, das üben wir noch fleißig
da brauche ich nicht mehrere Hunde, die auch noch ablenken
Aber das betrifft nur mich. Sie wird sich morgen auch von ihrer Leinen-Zieh-Seite zeigen... seufz -.- Ohne Leine macht sie das dafür super... versteh das einer...
Von daher bin ich da raus.
PS: Freue mcih immer noch auf morgen :)
-
jaa freue mich auch tootal
-
Zitat
Jeany1983 Joker denn nochAbsolut!! Und er versucht auch nach wie vor jeden zum spielen zu animieren. Aber er ist nicht mehr nervig, wenn derjenige keine Lust hat, dann spielt er eben nicht.
Aber ansonsten hat er seinen Spieltrieb absolut nicht verloren.
Er lässt sich super gerne jagen, das könnte er stundenlang machen.Ach stadtraining machen wir selbst oft genug. ich hab Joker ja immer überall dabei, also kennt er eigentlich jede Situation. Ob im Restaurant oder Stadtbummel. Natürlich nicht Samstags, aber unter der Woche vormittags, wenn ich da mal shoppen gehe, ist er dabei und wartet sogar auch mal geduldig bei Esprit vor der Umkleidekabine (die Verkäuferinnen kennen und lieben ihn auch schon
)
Und jetzt geht es ja darum die Hunde einfach mal Hunde sein zu lassen und miteinander zu kommunizieren und losgelöst zu spielen
So seh ich das für mich zumindest. -
Zitat
Sie wird sich morgen auch von ihrer Leinen-Zieh-Seite zeigen... seufz -.- Ohne Leine macht sie das dafür super... versteh das einer...
Jup verstehe dich. Ich hab zwar jetzt kein großes Problem mit der Leinenführigkeit, aber dadurch dass ich Joker echt fast immer ohne Leine laufen lasse, ist die Leinenführigkeit nicht mehr das was sie mal war und ich muss ihn doch ab und an daran erinnern locker neben mir zu laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!