Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Ja, Baghira ist halt n verwöhntes Landkind
Die darf fast immer überall ohne Leine und daher, naja... war da wohl was faul, will ich eingestehen.
So ind er Stadt ist sie cool, waren zuletzt zu Übungszwecken auf der Kirmes, da hat sie nix interessiert (außer an der Leine zu zerren, man muss ja mal überall hin ... -.- ) Aber unser K9 ist bestellt
Vllt ists mit Geschirr besser.
Er liebt nachlaufen?
ENDLICH ein Hund.... Baghira LIEBT es, aber es läuft nie jemand so lange mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
shila liebt auch das "fangen" spielen
ihr ist egal ob sie jagt oder gejagt wird
gestern war sie schneller als n ausgewachsener münsterländer
naja.... früher hab ich einmal mit der leine gezogen (geschirr) und langsam gesagt dann ging es paar meter , belohnt ziehen langsam belohnen usw aber langsam klappt das nimmer
-
Zitat
Er liebt nachlaufen?
ENDLICH ein Hund.... Baghira LIEBT es, aber es läuft nie jemand so lange mit
Jup ich hätte Joker auch Forrest nennen können
der läuft und läuft und läuft -
So, für den Fall, dass ich heute nicht mehr online bin:
Bin morgen um 11:15 bei Sarah_Shila und wir sind dann um 12 Uhr bei euch :)
Ich hoffe Baghira und Shila vertragen sich im Auto, aber denke schon ... :)
-
Ich freu mich
EDIT: Ich bin die Blonde mit dem kleinen schwarzen smart mit Ralleystreifen und buntem Hund
-
-
Zitat
Sie wird sich morgen auch von ihrer Leinen-Zieh-Seite zeigen... seufz -.- Ohne Leine macht sie das dafür super... versteh das einer...
Das ergeht Yoshi auch nicht anders: an der Leine zieht er manchmal wie ein Verrückter. Ohne Leine hat er heute sogar auf Fuß gehört, obwohl uns ein anderer Hund entgegen kam. Und nicht nur Yoshi geht es so: vorgestern trafen wir einen anderen Aussie auf den Feldern, deren Frauchen meinte, dass es bei ihrem Hund genauso sei.
ZitatIch freu mich
EDIT: Ich bin die Blonde mit dem kleinen schwarzen smart mit Ralleystreifen und buntem Hund
Du fährst auch einen Smart? Wie transportierst Du Deinen Hund? Im Kofferraum? Mit Gitter? Ohne? Ich fahre auch einen Smart und möchte mir bald noch ein Gitter oder etwas ähnliches besorgen.
Meint Ihr es würde Yoshi zu sehr schaffen, wenn wir erst zu dem Treffen gingen, um 15.00 Uhr aber noch zur Hundeschule gehen würden? Ich mache mir etwas Sorgen, dass es ihm zu viel werden könnte. Mein Stiefvater würde dem Treffen an sich zustimmen, aber Hundeschule bleibt halt trotzdem Pflicht.
Dann müssten wir gegen 13.30 Uhr oder 13.45 Uhr wieder fahren. Aber ich habe Angst, dass es für Yoshi zu viel werden könnte.
-
Bleibt es bei morgen 12Uhr? Ich habe hier ein männliches Exemplar auf 2 Beinen (=mein Männe *g*), das gerne mitmöchte. Würde der euch in der Runde stören?
@ Jeany1983
Wie sieht es mit dem Wasser aus? Geht Joker rein? Ich habe totale Panik, dass Lilly bei den Temperaturen ins Wasser geht.
-
Zitat
Das ergeht Yoshi auch nicht anders: an der Leine zieht er manchmal wie ein Verrückter. Ohne Leine hat er heute sogar auf Fuß gehört, obwohl uns ein anderer Hund entgegen kam. Und nicht nur Yoshi geht es so: vorgestern trafen wir einen anderen Aussie auf den Feldern, deren Frauchen meinte, dass es bei ihrem Hund genauso sei.
Du fährst auch einen Smart? Wie transportierst Du Deinen Hund? Im Kofferraum? Mit Gitter? Ohne? Ich fahre auch einen Smart und möchte mir bald noch ein Gitter oder etwas ähnliches besorgen.
Meint Ihr es würde Yoshi zu sehr schaffen, wenn wir erst zu dem Treffen gingen, um 15.00 Uhr aber noch zur Hundeschule gehen würden? Ich mache mir etwas Sorgen, dass es ihm zu viel werden könnte. Mein Stiefvater würde dem Treffen an sich zustimmen, aber Hundeschule bleibt halt trotzdem Pflicht.
Dann müssten wir gegen 13.30 Uhr oder 13.45 Uhr wieder fahren. Aber ich habe Angst, dass es für Yoshi zu viel werden könnte.
Wenn du es nicht immer machst.
kannst du es Morgen mal machen
er ist ja ein Jahr alt er wird es überlebenviel spass morgen
-
Ich denke auch er hält es aus. Aber schläft morgen Abend seeeeeeehr gut ^^
Ich bin die dunkelhaarige (Boblänge) mit dem roten Fox mit Pferdchen hinten drauf und der vermutlich an der Leine ziehenden Aussie in black tri.... außerdem habe ich Sarah samt Oma und Shila in meiner Gewalt
Das männliche Exemplar stört mich nicht.
Was mich stören würde wäre, wenn ihr alle recht schick kommt
Das verbiete ich euch, ich komme mit den ollsten Klamotten, die ich habe, weil ich weiß, wie Hund und ich aussehen, wenn wir unterwegs sind
Ich ergänze, ich bin dann der Asi mit dem roten Fox und dem leine-zerrenden black tri Aussie (achja, Mix
)
Baghira wird ins Wasser. Seufz....
zum Leinenphänomen... Habe ich des öfteren bei Aussies gehört....seltsam... heute geübt, da klappte es nach nem Anpfiff .... ^^
Morgen wird dieser Erfolg wieder hinfort sein.... -
Jut, dann kommen wir doch. *froh und glücklich bin*
Ich bringe allerdings auch eine männliche Person mit, meinen "Fahrer".Und nein: Ich werde mich garantiert nicht schick anziehen, hehe.
Wir kommen mit einem grauen Golf. Ich bin eine kleine Person mit lockigen Haaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!