Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Hallo? Wir gehen mit den Hunden am Rhein, da komm ich sicher nicht in Sonntagsklamotten... meine Hundeklamotten halt
Jup fahre einen smart. Joker fährt im Kofferraum mit.
Ich hab ein Gitter von KLeinmetall extra für den smarti angefertigt. Ist total super und war auch gar net sooo teuer. 80Euro meine ich und ist halt was stabiles.
Einziger Nachteil, wenn das Gitter drin ist, passt kein Kasten mehr rein, weil das Gitter ein bissel Platz wegnimmt. Kannste dir morgen mal anschauenAch Joker ist sowieso ein freiheitsliebender Hund, aber wenn er ohne Leine läuft ist er auch wesentlich aufmerksamer, da kann ich auch mit ihm an der Straße laufen (Was ich nur bei der letzten Runde abends mache, wo kein Verkehr mehr ist). Ich bin auch net soooo der Leinenlauf Typ, ist mir ehrlich gesagt selbst zu anstrengend.
Naja.. aber durch das ständige frei laufen, hab ich mir doch ein wenig die Leinenführigkeit verdödelt.
Yoshi, ist alt genug und ein Arbeitshund, wenn er MAL nen recht vollen Tag hat macht das nix. Hab ich mit Jokerli auch schon gemacht.
Erst war ich auf dem Hundeplatz und dann noch mit sheena und weiteren Aussies 2 Stunden unterwegs.
Sieh das mal so, dann ist er zumindest schonmal was ausgepowert wenn du in der HuSchu bist, kann auch seine Vorteile haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kerstin, mach dir mal keinen Kopf. Joker geht bei dem Wetter auch ins Wasser und hatte bisher nix. Der schwimmt wie üblich seine Runden
-
Super, dann weiß ich Bescheid.
Wir kommen mit einem Polo, Kennzeichen RE, plus aufgeregtes und in die Leine springendes Goldi-Mädel.
Habe auch noch ein paar Bilder von Lilly im Fotofred "Klein Lillyfee" hochgeladen...falls jemand gucken möchte...
Sodele, ich sage dann mal bis morgen. Wir freuen uns.
-
das treffen war super, gerne wieder
-
Achtung jetzt kommt die Bilderflut vom Treffen.
Wenn ihr alle guten sehen wollt, dann könnt ihr auf meine hp http://www.jeanys-hundehuette.de unter Fotos die besten 60 Bilder sehen
Ich fand es toll. Es war nur schade, dass Kerstin mit Lilly früher nach hause musste, weil die Maus anscheinend läufig wird und die intakten Rüden doch recht penetrant waren....
Es geht los.
Sag mal hat shila da eigentlich klebezeug am Ohr??
Was macht ihr mit eurem armen Hündchen...
Joker und Baghira hatten Spaß... da wollte das Baby doch auch mal schauen
Na soll ich auch nen Versuch wagen?? Ach... besser nicht
Der freche und bildschöne Zwerg Shila
Schaut euch dieses freche Baby an
hier mal auf den Hintergrund achten
Sie kann aber auch wie nen Engel sein *schwärm*
Na... was wollte Yoshi denn da mit Baghira machen??
So später noch ein paar mehr, wenn ihr wollt. Bin jetzt zum Essen verabredet. Das dauert alles immer so lang...
Bis später... -
-
omg hab ichn biest
ja hab mal versucht zu kleben, habs aber nach 10 min abgemacht
lass es doch sein, fand es nur immer so schrecklich wenn die nach links oder rechts abstehen aber wenns so sein soll is es halt so
hmmm wie sind den die bilder geworden wo die alle liegen D: aber das mit dem damenschuh war auch lustig
naaja
wenn ich darf lade ich mir paar bilder aufn pc dann auf die sd karte fahre zu real und drucke die als poster aus und häng die in mein zimmer , wenn ich darf, *liebguck*
-
Wieder einmal wundervolle Bilder.
Schade, dass wir eher gehen mussten. Auf diesem Weg auch noch mal sorry für die "Unannehmlichkeiten".
Wir hoffen, dass wir bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein dürfen. -
Zitat
Das ist wirklich schön! *verliebt bin*
Aber das Treffen war wirklich super! Es war schön zu sehen, dass Yoshi mit anderen Aussies rumtollen konnte.
Ich lade meine Bilder gerade hier hoch:
http://s165.photobucket.com/al…Aussietreffen%20Duisburg/
Es dauert allerdings noch eine Weile, bis ich alle eingefügt habe.Mein Lieblingsbild:
-
omg lilly so zertrampelt
und jeany hat kaum halt, naja eben hundemama
-
Zitat
omg hab ichn biest
ja hab mal versucht zu kleben, habs aber nach 10 min abgemacht lass es doch sein, fand es nur immer so schrecklich wenn die nach links oder rechts abstehen aber wenns so sein soll is es halt so hmmm wie sind den die bilder geworden wo die alle liegen D: aber das mit dem damenschuh war auch lustig naaja
wenn ich darf lade ich mir paar bilder aufn pc dann auf die sd karte fahre zu real und drucke die als poster aus und häng die in mein zimmer , wenn ich darf, *liebguck*
@molucella: Na das Bild ist ja witzig... hauptsache die Kamera liegt noch in der Hand
So die nächsten Bilder kommen gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!