Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
jaaaaaaaaaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super coole Bilder, vor allem das eine von Yoshi!!! Und Shila ist n Biest
Aber zuckersüß!!! ich gucke jetzt mal die anderen Bilder durch, vielen Dank nochmal :)
Was haltet ihr von nächstem WE? Tag egal
ist ja langes We.
-
Hier wurde Baghira zum Opfer gemacht...
Ein Aussie Knoten
Hier lief uns dann ein anderer Aussie über'm Weg... ein Bär von Hund. Da sieht man mal was Joker für nen Zwerg ist
Der war ihm dann doch unheimlich... lieber zurück zu Frauchen
Hier das Gruppenbild. Leider hat Yoshi immer weg geschaut
Joker & Baghira
Und hier nochmal ne Dreier Kombi
Die kleine Shila hat am Ende noch nen alten Damenschuh gefunden... Joker hat ihn ihr dann erstmal geklaut
Aber shila hat ihn zurückerobert
So das war's mal von meiner Seite
-
tolle bilder
von mir aus können wir das jedes we machen, aber nächstes we wäre ich dann ganz alleine hab also keine möglichkeit sonst hinzukommen.
naja war aber extrem lustig
am besten war ja der damenschuh am ende
sag doch das ist n müllfresser ^^
-
jeany: Tolle Bilder!!!
Ich hätte ein paar davon gerne im Original (größe) Kannst du mir die brennen oder mailen?
super schöne bilder, habe grade beide links durchgeschaut :)
-
-
mir auch brennen fürs poster ^^
-
Zitat
Wieder einmal wundervolle Bilder.
Schade, dass wir eher gehen mussten. Auf diesem Weg auch noch mal sorry für die "Unannehmlichkeiten".
Wir hoffen, dass wir bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein dürfen.Ach quatsch... dass ist ja höhere Gewalt und ihr riecht das ja nicht, ob sie nun läufig wird. Aber unsere Rüden schon
Nee, aber Lilly tat mir dann auch leid, ist ja ätzend wenn man daständig angegangen wird. Deshalb hab ich Joker ja angeleint. Nur war es dann letzlich natürlich besser so, als ihr abgebrochen habt. Sonst hatte ja keiner was davon.
Also die Unanehmlichkeiten hattet ja wenn, dann ihr.Wenn die Läufigkeit rum ist, seid ihr aber wieder mit dabei
Baghira: Nächstes Wochenende? ich bin dabei
-
Cool
Wann? Ich habe Zeit ^^
-
Ich mach euch alle auf ne CD. Dann könnt ihr selbst auswählen welche ihr haben wollt.
Waren 244 Bilder
-
meine mutter sagte ich darf aber wie ich hinkomme ist mir selbst überlassen
kann jeden tag am langen we
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!