Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Vielleicht erbarmt sich Jeany ja nochmal und macht Fotos.Von mir aus nächstes We auch jeden Tag.lach. Baghira hat selten so viel mit Hunden gespielt, waren wohl alle unter ihrem Niveau :D

Ja Sarah, ich bin manchmal schon ne Nette ;) ggf kommt mein Freund mit und macht auch Fotos. Ich finde das liege-Foto von Shila klasse. Es sieht eh jeder Hund so schick aus (bis auf Baghira, das alte Monster....) ;)

• Baghira stand nie wirklich still, dass ich sie mal allein drauf bekommen hab.
    Aber das mit Joker ist doch mega schön... und schön ist sie sowieso immer :smile:

Sarah: Ey du Ziege... mecker nicht. Ich bin froh, dass ich deinen wilden Feger überhaupt mal mit der Linse eingefangen habe... die kleine Hummel, war immer so schnell aus der Linse gehüpft. Ich hab ganz viele Fotos, wo nur die Rute von ihr drauf ist... das kannst du dir dann ja gesondert ausdrucken :hust: :p

• heey ja ich finde alle deine bilder toll :D ist doch klar :D so kann ich mal sehen was ich wirklich fürn biest habe :D viielen dank nochmal für die fotos :gut: :gut: ^^ eigentlich kenne ich die maus so gar nicht ^^ eigentlich ist sie schlafen in person, außer n ball fliegt oder sie dreht ihre kreise

• Ja, Baghira hatte zu tun^^ Aber ist nicht schlimm, für mich ist sie eh die Schönste ;) und sie hatte Spaß, das ist das Wichtigste. Ich wurde heute für verrückt erklärt so weit zu fahren für n Hundetreffen.
    Haha, und ich werde es wieder tun ;)

Wir könnten wenn ihr mögt auch mal nach Kaldenkirchen da zu den Baggerseen. Die sind schön zum schwimmen. Baghira roch ganz böse nach Klo.. :hilfe: :lachtot:
    Aber wie gesagt, sie hatte Spaß :)

• Kann man da die Hunde auch so locker frei laufen lassen? Oder ist da am Wochenende Betrieb (also normale Spaziergänger, Fahrradfahrer und so)

Gerade wenn es größere Gruppen sind, find ich so abgelegene Orte immer besser. Da kann man entspannter laufen und nicht immer abrufen und aus'm Spiel rausholen.

Und klar mach ich wieder Fotos :D

Also mir wäre der Samstag so die gleiche Zeit wiede am liebsten. Sonntags bin ich immer in Gelsenkirchen bei meiner family.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!