Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• O.k. wäre es o.k. für euch, wenn wir das in Kaldenkirchen ein ander mal machen? das sind knapp 60km einfache Strecke und da mein smarti im Moment mucken macht (Gas geht plötzlich weg) und ich nächsten Monat damit wieder mal in die Werkstatt muss, will ich im Moment weitere Strecken meiden.

• Klar :) Also nochmal Willy Brandt Ring?

Ist Yoshi mit von der Partie? ;)

Soll ich das trotzdem mal im Viersen Thread posten?

War hier nicht noch ein Labbi, der mit mochte? :)

• Yoshi ist erstmal nicht dabei. Treffen und Hundeschule ist einfach zu viel. Er konnte sich kaum noch konzentrieren und bei mir geht momentan Hundeschule erstmal vor. Aber ein anderes mal sind wir sicher wieder dabei.

• samstag 12 uhr :D bin ich alleine also klappt, dann häng ich auch nich wie immer vorm pc :D

ich frag mal noch paar foris per mail. die sollten sich dann eig. auch hier melden.

• huhu ;) jaaa hier wäre der Labbi der auch mit möchte!

Mensch ihr habt ja tolle hunde!!!! die fotos sind so schön geworden und ihr scheint spaß gehabt zu haben ... also wenn ihr mich mitnehmt wäre ich samstag dabei ! darf Paula auch labradorische verstärkung mitbringen? ihre beste freundin spielt und tobt noch genau so gern wie eure süßen die würde gut dazu passen und das frauchen ist auch nen ganz liebes junges mädel!

• ich könnt da noch so einen PodiMix von meiner schwester mit schleppen .. vielleicht lässt meine schwester sich ja auch mal überreden mitzukommen... der ist aber bissle kompliziert MANCHMAL... wären kleinere rüden dabei?? dann lass ich den nämlich lieber wo er ist ;)

• Also ich hab nen Rüden, intakt und er ist nicht der größte. 50cm also Kniehoch.
    Und noch mehr schlechte Erfahrungen kann Joker nicht mehr gebrauchen.
    Er hatte schon 2 richtig heftige Attacken mal über sich ergehen lassen mit einigen Blessuren... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!