Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Zitat
Also ich hab nen Rüden, intakt und er ist nicht der größte. 50cm also Kniehoch.
Und noch mehr schlechte Erfahrungen kann Joker nicht mehr gebrauchen.
Er hatte schon 2 richtig heftige Attacken mal über sich ergehen lassen mit einigen Blessuren...nee mit klein meinte ich wirklich klein ! es müssen meistens JackRussels drunter leiden
... an gleich große oder größere traut der sich nicht dran die mag er und mit denen wird gespielt. und wir waren auch bisher immer schneller als er selber.. also wenn wir merken er muckt jetzt auf brechen wir immer sofort ab. also es kam noch nie soweit das er gebissen hat..nur halt das er wollte
aber ich überlege mir das nochmal gut ob ich den besagte herrn auch mitbringe! ich meine wenn es nicht klappen würde (was ich so erstmal gar nicht glaube aber man weiss ja nie..) hätte ICH ja den stress und die ganze zeit nen jammerlappen an der leine..da habe ich dann auch keine lust drauf darum werde ich es mir noch ein paar mal durch den kopf gehen lassen..
aber die Labbi-Damen Paula und Leila stehen ! die beiden werden auf jeden fall dabei sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich, alss ihn doch erstmal zu Hause :) Machen wir mit Aussies und Labbis ne entspannte Runde und gucken dann weiter :)
-
ja ok ich bring nur die mädels mit !! und dann schau ich mal.. vielleicht gebe ich ihm dann beim nächsten mal eine chance
ihr findet mich im übrigen auch in MeinVZ unter "N. Paule W. Pups"
-
Jut, ich bin dann "Sabrina in the Sky" (fragt nicht ^^)
-
Zitat
Ganz ehrlich, alss ihn doch erstmal zu Hause :) Machen wir mit Aussies und Labbis ne entspannte Runde und gucken dann weiter :)
Ja find ich auch. bevor es nachher kippt, dann mischen auch andere gerne mit, ist in so ner "Rudeldynamik" dann ja so.
ich hab das einmal bei nem Aussie Treffen erlebt.
Da ging ein Aussie auf meinen Joker los und dann kam sofort nen zweiter dazu und Joker hatte einen am Hald und einen am Rücken hängen, hat schreiend versucht wegzukommen ohne Erfolg. Und wir Menschen mussten dann schnell eingreifen bevor es noch schlimmer ausging.Joker hatte einige Macken... das will ich net nochmal erleben nur weil einer da nicht richtig einzuschätzen ist.
Ohne das böse zu meinen. versteh es also nicht falsch.
Es kann immer mal zu Auseinandersetzungen kommen, aber wenn man weiß, dass ein Hund eben auch mal pöbelt, dann muss man es eben nicht heruafbeschwören. -
-
nee nee da habt ihr recht ! wie gesagt ich bring nur die Labbis mit und dann beim nächsten mal kriegt er seine chance.. er ist ja auch verträglich und kein pöbler.. es ist halt immer nur bei kleinen hunden gewesen.. aber trotzdem beim nächsten mal !
-
-
Sabrina, wie hieß nochmal das Leucht Dings was du mir empohlen hattest?
ich wusste ich vergess es -
Lumivision
Ich kenne das. Da wo mein Gehirn sein sollte ist ein Sieb ....
EDIT: Wo war das nochmal wann und wie mit der Nachtwanderung?
*Sieb Sieb Sieb* -
Super danke. ich geh gleich mal stöbern
Hier ist der link, adss weiß ICH noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!