Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
und hier ist der thread dazu ... https://www.dogforum.de/ftopic109971.html
jaaa pfui diese reiter
hab dir auch schon ne gruppe geklaut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich war direkt angenehm überrascht bei deinen Gruppen :)
Welche denn?
Wer Tiere quält...? Würde passen :)
Und Silver... toll! ich mag Schimmel, ich wollte ja immer nen Apfelschimmel...tja, thats life....
-
nein die mit dem stier und torero hab ich mir geklaut
also zum silver...ich wollte NIE NIE NIE einen schimmel und ich wollte ein absolutes anfängerpferd nur so zum verwöhnen und ab und an mal reiten..rein freizeitmäßig. was habe ich mir angelacht...nen wilden weissen Lipizzaner der ein kleiner sausack war/ist unterm sattel und wahrscheinlich in der probewoche wo ich ihn hatte irgendwelche drogen intus hatte damit sein wahres gesicht nicht zum vorschein kommt! zum glück wollte ich nicht ein anfängepferd weil ich selber anfänger bin sondern weil ich einfach ein gemütliches freizeitpferd wollte zum spazieren gehen und verwöhnen halt! und das er das mal wird daran arbeiten wir halt immer noch..er macht sich ganz gut.. ist schon 24 jahre bald! davon ist aber nichts zu merken! aber mein größter schatz ist er trotzdem geworden und ich würd ihn trotzdem nie mehr hergeben. thats life
-
also bin immerdabei solang mich sabrina abholt ^^ samstag bekommst du noch geld von mir ^^
-
jaja...blabla
Ja, ich denke ich sammel dich ein
Dann sagen wir aber halb zwölf, reicht ja :) Waren sooo früh -
-
nich blabla, dann klemme ichs baghira unters halsband ^^ ja
waren viel zu früh ^^ aber besser zu früh alz zu späd
-
Treffen wir uns diesmal direkt dort am Parkplatz? War ja von da aus nicht weit oder schwer zu finden, oder?
-
ähm ....öhm... Haste ne Straße? Dann ja, sonst finde ich das nicht ^^ bin so n orientierungslegatheniker
-
konntest dir die strecke auch garnich merken habe dich doch zugequatscht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!