Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Ne ein Camiro Geschirr.
Masgefertigtes. Echt tolles Ding -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit den ganzen Maßen überfordert, muss ich mal in Ruhe machen.
Nebenbei: Fressen eure Hunde im Moment auch so viel? Baghira hat immer was da stehen, die ist eigentlich keine gute Fresserin, Futtert es aber nach und nach auf.
Die bekommt mittags bei meiner Mum ca. 300-400g Lukullus oder Hermanns ("Oma" muss dem Tier ja was füttern) und abends stelle ich ihr ca. 100-200g Orijen oder Josera (im Wechsel) hin, die frisst aber auch locker 300g ....
Kenne ich von ihr nicht. Aber zu dick ist sie ja nicht ....
Zwischendurch gibts immer mal Joghurt, Quark, Eigelb roh oder was Fleisch....Winterspeck ...hust hust... ^^
-
Hmm.. kann ich nicht sagen, weil Joker immer die gleiche Menge jeden Abend bekommt. Er bekommt seine 500g frisches Futter Hähnchenhälse, Putenhals, Pansen, Fleisch, Hähnchenkeule, Gemüse/obst/Quark Matsch... was eben ansteht.
Mehr fressen könnte er sowieso immerJa mit den Maßen hab ich mich auch doof angestellt. Das geschirr ist letztlich auch zu locker geworden. Also wenn du misst, dann schön eng.
-
-
Machen wir dann am besten Samstag
-
-
also ich brauche auch auf jeden fall für samstag eine adresse fürs navi oder ne autobahnbeschreibung..also welche autobahn welche abfahrt
sonst werde ichs wohl auch nicht finden
-
Lasst uns dann doch einfach wieder um 12Uhr am Willy-Brandt-Ring 44 treffen. Und dann fahrt ihr mir wieder hinterher (ist von da nur 2 Minuten noch entfernt)
-
ok dann weiss ich bescheid.
was ist denn am willy-brandt ring 44 ?
wo in duisburg ist das denn ? viell brauch ich mir dann gar kein navi besorgen!
-
Das ist am Schwelgernstadion, kennst du das?
Ich werd Samstag auch mal versuchen mehr Einzelbilder zu machen. Vielleicht kriegen wir ja mal ein paar ruhige Momente hin.
Oder wir machen einfach mal ein bissel UO dabei. Hunde ablegen und einer darf mit Halter dann was machen, dann kann ich ein paar Fotos von euch mit Hund machen.
Schauen wir mal
-
Und hoffentlich scheint die Sonne. Das war ja ne Katatsrophe am Samstag mit den Lichtverhältnissen. Mal war die Sonne da, dann war's wieder bedeckt... das ist dann immer blöd weil man permanent die Einstellungen anpassen muss.
EDIT: Hab gerade mal geschaut. Soll wieder so werden wie letzten Samstag. Sonne aber mit grauen Wolken. Menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!