Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Schade das ich Samstag arbeiten muss
    sonst würde ich gerne mit kommen

Jeany1983 wir müssen mal am Hülser Berg gehen da können unsere Jungs rennen.

• nee das kenne ich nicht das stadion ..also sagt mir so jetzt nichts.. EGAL ! ich nehme das navi von meinem dad und fertig. treffen wir uns da auf nem parkplatz vom stadion und fahren dann direkt weiter?

ich versuche meinen freund auch schon zu überzeugen mit zu kommen um schöne bilder zu machen.. der hat auch so ne tolle speigelreflex.. aber er mufft noch rum...

ach und was ich noch sagen wollte.. also die Paula und die Leila bellen immer im auto wenn wir irgendwo angefahren kommen und sind die ersten minuten meistens total aufgeregt. und wenn dann da auch noch andere hunde warten..ohjee dann wird vor aufregung noch mehr gebellt.. meistens so lange bis die leine ab ist ... und das hört sich wie ich finde erstmal nicht immer freundlich an und Paula macht vor aufregung auch gerne dann ne bürste :( also nicht erschrecken. die sind aber trotzdem gaaaanz lieb ;) ich bin aber auch natürlich grad mit der sache voll im abgewöhn training also bitte nicht lachen wenn ich mit futtertube aus dem auto steige und meinen hund mit futtertube unter der nase aussteigen lasse oder sie eventuell auch noch 5 mal wieder ins auto einsteigen lasse ;)

• Nina Ich werde lachen und ein Foto machen :D
    nein, Spaß. Baghira zieht ja dann auch immer so herrlich an der Leine :headbash:

Keine Sorge.

Bei schlechtem Wetter stehts aber trotzdem oder? Außer vllt Dauerregen?!? :???:

• na dann ist ja gut das wir nicht die einzigen sind mit noch kleineren baustellen am hund ;)

also wir sind wetterfest... und ich mach auch bei dauerregen so spaziergänge mit paula. und für paula ist eh desto matschiger desto besser. labbi halt .. :hust:

• Zitat

na dann ist ja gut das wir nicht die einzigen sind mit noch kleineren baustellen am hund ;)

Ach Gott... wenn's sonst keine "Probleme" sind. Seh ich gar nicht so schlimm. Ist halt in dem Moment Streß Abbau. Abhaken. Hundis aus'm Auto lassen und Fertig :D

Wetter ist mit wurscht. Ich geh immer raus. Schlechtes Wetter gibbet net, nur schlechte Kleidung und aus Zucker bin ich auch nicht ;)

• Ja genau in Mühlheim.
    Oh man... ich muss dieses Lumivision noch bestellen... gut dass du mich dran erinnerst.
    Ich muss Jokers Hals nachher mal messen.

Danke Sabrina für den tollen Tip :gut:

Ach Mädels, wenn es aber regnet wie aus Eimern, dann werd ich meine Spiegelreflex nicht mitnehmen. Bei schlechtem Wetter werden die Bilder eh nix und so nen Ding ist auch recht empfindlich was feuchtigkeit angeht.

Aber das wäre dann ja sicher nicht das letzte Treffen (hoffe ich) und vielleicht spielt das Wetter ja doch mit.

Ich schau mir morgens erst noch ein THS Tunier an :smile: Freu mich drauf. Ich such ja immer noch den passenden Verein für mich und Jokerli (und wenn es geht, auch nicht so weit weg, weil wegen altem smarti :D ) und von denen wurd ich jetzt eingeladen, mal gucken zu kommen.

Bin gespannt, was ich schon so bei dem ein oder anderen verein gesehen habe, hat mir keinen Spaß gemacht.

• zur nachtwanderung kann ich leider nich mit ^^ naja ^^ ach ich war letztens die einzige die in der HuSchu war da es n bssl genieselt hat ^^ bin dabei , nur bei hagel nicht ist zu hart für shila :D

• Wollte mir ja mal in MG was anschauen wg Obedience. Gucken^^

Ne, dann keine Fotos, nur spazieren.

Muss mal gucken, wie lange ich nach Mühlheim fahre. :)

Also falls dir das hilft kann ich auch Baghiras Leuchtie mitbringen wegen der Größe, das ist ein 34,5er.

Das Lumivision werde ich mir auch holen, wenn neues Geld da ;)

Wenns nach mir geht war das nicht der letzte Spaziergang ^^

Vllt magst du mir ja was zeigen aus dem Bereich UO?

Dann ists nicht nur spielen für die Hunde :)

Würde Baghira gerne als Reitbegleithund richtig ausbilden lassen, aber weiß wer wo das geht? Die läuft ganz gut am PFerd bisher, aber da sind halt noch Baustellen, da bräuchte ich nen Profi :D

Achja, Mülheim 1 Stunde, ist ok :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!