Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Morgen :)

Wer geht jetzt bei den Sportpfoten mit? :)

Die haben nen Zusatztermin für die Nachtwanderung.
    14.11 und dann neu den 21.11

Wann seid ihr dabei? Soll mich für einen Termin entscheiden ;)

• morgäähn :)

wir gehen mit und die Leila mit ihrem frauchen.. und zwar am 14.11.

ich hatte gestern übrigens ein DF-Treffen in Oberhausen mit einer Frau auch hier aus dem Forum. War sehr nett! 6 Hundis. Paulepups hatte spaß :)

einen guten Hundetrainer kenne ich leider auch nicht :( warst du mal in einer hundeschule die dir gefallen hat? viell bieten die trainer da ja auch einzelstunden vor ort an?

• Meine Jeanine wollte auch den 14.11, dann nehme ich den, dann bin ich nicht so alleine :ops: ...also wenn ihr uns mitnehmen wollt ... :p :ops: :D

Waren mal in einer ja, aber denen traue ich das nicht zu, sonst gut. Gucke mri wg Agility/Obedience die Tage noch andere an (habe ich zeitlich leider noch nicht geschafft), mal nachfragen ^^

• ich wurd auch jetzt nochmal von denen angeschrieben das ich mich entscheiden soll für einen termin. habe den 14.11 jetzt auch nochmal bestätigt!

ja würde ich auch so machen an deiner stelle.. wenn du dir eh vereine usw anschaust kannst du ja auch gleichzeitig ausschau nach einem guten trainer halten der dir am pferd hilft! und wenn du einen gefunden hast kannste mir gerne mal bescheid sagen ;) vielleicht werde ich den dann auch mal zum stall kommen lassen für den feinschliff ;)

• mein Leuchtie ist ja auch kaputt und ich hatte es letztes Jahr erst gekauft :zensur:

Ich hab jetzt nen 42'er in blau bestellt. Hab Jokerli gestern gemessen.
    Der Kerl hat so viel Kragen, da wäre nen 40'er knapp geworden.

• Oh zeigen zeigen, wenns kommt... :)

Mensch jetzt raff ich das erst mit den Maßen *Trottel bin*

-.-

Gucke erstmal ob ich im Fressn... ne Ersatzfeder bekomme.

Sonst bestelle ich n Lumi... grumpf

• wie ist das überhaupt bei euren etwas langhaarigeren aussies? sieht man da nen leuchti überhaupt durchs fell so gut???? diese Lumis sind ja auch net sooo breit wie ich finde.. also ich hatte mal nen beardi und bei dem konnte man das leuchti nur erahnen unter dem fell :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!