Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Baghira hat kein langes Fell, da siehste das gut :)
Keine Ahnung, ob da der Border rauskommt...Wobei sie sieht aus wie Mama (Aussie). Papa (Aussie/BC) hatte längeres Fell.
Shila ist nicht doof !!!! Ich nehm sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
baghira hat voll das hammer fell
ja momentan kannst du sie haben bis ich mich wieder beruhigt habe
-
Was hat sie denn angestellt
Bedenke sie ist ein Baby :baby-huepf:
Wieso hammer Fell? Die hat doch nicht viel... Ich beneide ja die Aussie Besis, deren Hunde so richtig Matte haben... Wie der Onkel von Baghira ^^ Der hat nen Kragen ...
Aber haben will ichs nicht
kämmen kämmen
-
ich mag son fell lieber als son fellmonster ^^ ich zitiere mal kurz ja? sry das ich so komisch geschrieben hab war/bin sauer
Zitathätte grad beinahe keinen hund gehabt,
also, bin auf der hundewiese, spiele mit shila ball, dann fahren 2 fahrrad fahrer auf die hundewiese, shila rennt hinterher,fahrafahrer fahren schnell weg, shila hinterher, shila höhrt nicht , fahradfahrer sehen shila, aber halten nicht an, laufe voll am weinen die straße entlang, shila leuft nich mehr den fahradfahrern hinterher sondern den autos, (stark befahrende straße) ich voll am weinen hoffe das nix passiert, rufe rufe, shila kommt nicht, 2 km weiter ist sie da und leuft anderen fahrad fahrern hinterher, hab gerufen, shila leuft überdie straße zu mir, nehm sie an die leine und zerre sie die 2 km bis nach hause so eine nette jüngere frau kommt auf mich zu mit roter kreuz weste und fragte ob alles ok ist denn shila ist hinter ihrem auto her gelaufen und imemr wenn sie anhielt um sie fest zu halten war shila schon weg.
-das ist passiert, momentan will ich sie ganicht haben
-
Ach das geht eigentlich, aber da ich Joker immer nackig laufen lasse (also ohne Halsband oder Geschirr) hätte ich nix, woran ich irgendwas fest machen kann.
Und er muss ja nu auch net wie nen Weihnachtsbaum leuchten
Ach warte mal ab Sarah, die ganz witzige Zeit kommt noch
-
-
Zitat
Ach warte mal ab Sarah, die ganz witzige Zeit kommt noch
ne, bitte nicht, das war mir jetzt genug
glaub ich lasse sie bis samstag nimmer von der leine, kauf mir ne flexi
-
Ja ja... die kleine Maus ist nen heißer Feger. Sie wird dir sicher noch das ein oder andere Mal die Nerven rauben
Aber das wird schon -
Keep cool :)
Baghira war mal ne Nacht weg
Kauf dir ne Schleppleine, finde ich besser als ne Flexi :)
Tief durchatmen und Tee trinken.
-
ok nochmal zu meiner frage jeany ;D also wie hast du joker beigebracht das er dir den dummy in die hand tut bzs hoch springt das du ihn bekommst (hab ich letztens beobachtet)^^ falls du es schon beantwortet hast - sry hab ich dann überlesen.
-
Sabrina, ich wollte dir eigentlich ne PN mit meiner Handynummer schreiben. Aber du bist kein Club Mitglied, also geht das nicht. Bist du so lieb und schickst mir deine per pn?
Nur wenn du magst natürlich.Aber ich denke wenn wir uns öfter treffen, dann macht das doch Sinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!