Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Baghira hat kein langes Fell, da siehste das gut :)

Keine Ahnung, ob da der Border rauskommt...Wobei sie sieht aus wie Mama (Aussie). Papa (Aussie/BC) hatte längeres Fell.

Shila ist nicht doof !!!! Ich nehm sie :D

• Was hat sie denn angestellt :D Bedenke sie ist ein Baby :baby-huepf:

Wieso hammer Fell? Die hat doch nicht viel... Ich beneide ja die Aussie Besis, deren Hunde so richtig Matte haben... Wie der Onkel von Baghira ^^ Der hat nen Kragen ... :shocked: Aber haben will ichs nicht :D kämmen kämmen :D

• ich mag son fell lieber als son fellmonster ^^ ich zitiere mal kurz ja? sry das ich so komisch geschrieben hab war/bin sauer

• Ach das geht eigentlich, aber da ich Joker immer nackig laufen lasse (also ohne Halsband oder Geschirr) hätte ich nix, woran ich irgendwas fest machen kann.

Und er muss ja nu auch net wie nen Weihnachtsbaum leuchten :D

Ach warte mal ab Sarah, die ganz witzige Zeit kommt noch :hust:

• Zitat

Ach warte mal ab Sarah, die ganz witzige Zeit kommt noch :hust:

ne, bitte nicht, das war mir jetzt genug :D glaub ich lasse sie bis samstag nimmer von der leine, kauf mir ne flexi

• ok nochmal zu meiner frage jeany ;D also wie hast du joker beigebracht das er dir den dummy in die hand tut bzs hoch springt das du ihn bekommst (hab ich letztens beobachtet)^^ falls du es schon beantwortet hast - sry hab ich dann überlesen.

• Sabrina, ich wollte dir eigentlich ne PN mit meiner Handynummer schreiben. Aber du bist kein Club Mitglied, also geht das nicht. Bist du so lieb und schickst mir deine per pn?
    Nur wenn du magst natürlich.

Aber ich denke wenn wir uns öfter treffen, dann macht das doch Sinn :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!