Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
MeinVZ wuhuuuuu ^^ schicke ich dir und finde ich sinnig ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die ist doch auch kein clubbie schreibt euch einfach mails
-
Zitat
ok nochmal zu meiner frage jeany ;D also wie hast du joker beigebracht das er dir den dummy in die hand tut bzs hoch springt das du ihn bekommst (hab ich letztens beobachtet)^^ falls du es schon beantwortet hast - sry hab ich dann überlesen.
Anfangs sollte er erstmal nur bringen, dann hab ich aus gesagt und er hat ihn hingelegt.
Als das gut saß, hab ich eigentlich einfach nur die Hand aufgehalten und bin ein paar Schritte auffordernd zurück gegangen. dann hat er ihn wieder aufgehoben und ihn mir gebracht. Irgendwann hab ich dann das Kommando "in die Hand" dazu gefügt.Also total frei Schnauze
Ich krieg es nur nicht hin, dass er sich mit Dummy im Maul hinsetzt und den Dummy erst dann ausgibt.... vielleicht hat einer einen Tip?
-
bei mir ist es das problem, das sie bälle (und nur bälle) einfach loslässt, also sie leuft leuft leuft, und 2 m vor mir lässt sie den ball los^^ bei tau/dummy muss ich mir das ausm maul nehmen und wenn nicht legt sie es einfach hin und will das leckerlie, also hat jemand tipps für uns beide ?
-
Ja sag ich ja, einfach nochmal animieren, den Ball aufzuheben.
Auf den Ball zeigen, klein machen und zürücklaufen, dabei vielleicht noch animierend in die Hände klatschen. Joker hat das eigentlich recht schnell verstanden. -
-
Zitat
Ja sag ich ja, einfach nochmal animieren, den Ball aufzuheben.
Auf den Ball zeigen, klein machen und zürücklaufen, dabei vielleicht noch animierend in die Hände klatschen. Joker hat das eigentlich recht schnell verstanden.versuch ich ja immer -.- hmmm kannst du mir ja mal am samstag zeigen, also wenn die reize nich zu groß sind also shila hat jetzt 3 marken am HB morgen kommt noch 1 dazu
-
Zitat
ne, bitte nicht, das war mir jetzt genug glaub ich lasse sie bis samstag nimmer von der leine, kauf mir ne flexi
hey sarah:) mir wird grad mega schlecht wo ich das lese und ich möchte dir gerne noch ein paar worte dazu schreiben!
Paula IST mir im alter von 5 Monaten vor ein auto gelaufen und sie hatte ne millionen schutzengel um sich das sie noch lebt. sie hat sich gott sei dank "nur" den unterkiefer beidseitig gebrochen. eine seite trümmerbruch. heute ist zum glück alles überstnaden und wieder heile ABER sie hätte locker dabei sterben können und lag eine woche in der klinik und erst nach tag 3 konnten die ärzte uns sagen das sie es schaffen wird.. und das nur weil ICH so dumm war und ihr die leine nicht dran gemacht habe als sie aus dem auto aussteigen sollte. weil es klappte ja alles schon so gut...es war zwar eine ganz andere situation als bei dir aber das ganze ging trotzdem so wahnsinnig schnell..und darum möchte ich dir ans herz legen.. lasse deine maus NIEWIEDER auch nur in straßennähe von der leine! du hast so viel glück gehabt! sorry das ist wirklich nicht böse oder so gemeint und muss auch jeder immer noch für sich selbst entscheiden aber bei mir kam das grade alles wieder hoch weil ich die erfahrung halt leider schon gemacht habe und ich es keinem anderen wünsche!so sorry fürs dazwischenmogeln
aber zum thema ball kann ich auch noch vielleicht nen guten tipp da lassen.. und zwar hat paula auch wie shila immer 2-3 meter vor mir den ball fallen lassen und sie hat das gemacht weil ich sie schon zu früh gelobt oder angesprochen habe. sobald meine stimme eingesetzt ist hat sie den ball fallen lassen weil sie dann natürlich dachte ok das war das lob jetzt kann ich fallen lassen und brauch mir nur noch meine belohnung abholen. ich habe dann immer erst mega party gemacht wenn sie mit dem ball an meiner hand angekommen ist und ihn dann reingelegt hat. hab am anfang immer meine hände hingehalten das sie ihn reinlegt aber erst was zu ihr gesagt wenn sie da war. hat ne zeitlang super gemacht aber da wir nicht mehr soviel apportieren hat sie das bestimmt auch nicht mehr fließend drauf.. werd ich samstag mal testen
-
das tut mir sooo leid shila hatte auch viele schutzengel :S aber echt rücksichtslose fahrradfahrer gibts, naja meine mutter meinte wenn ihr was passiert wäre hätten wir es nicht bezahlen können und sie würde sterben ich werde sie hier nie mehr ableinen.... nur an der schleppi, aber echt doofe hundewiese , -.-
-
ja man darf sich nie auf andere verlassen! aber da bin ich beruhigt das du es auch selber so siehst! hundewiese an einer straße ist ja echt doof!
und oh jaaa das war eine sehr teure angelegenheit aber jeder cent war es wert ! -
Baghira ist an der Straße auch immer an der Leine!
Muss den thread mal wieder zum ausmüllen nutzen (scusi vorab).
Baghira bekommt im Moment Josera Sensi Plus, weil sie vom Orijen überdrüssig war (werde aber wieder wechseln), mittags gibts Nafu (Lukullus, Hermanns, Rinti je nach Gusto). Die frisst aber dermaßen viel von dem Josera (hat Napf immer voll, weil sie eigentlich nicht schlingt) und nimmt (bisher) nicht zu.... Output ist auch mehr.
Wird die nicht satt??? Oder brauchen die jetzt vermerht Energie im "Winter" ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!