Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Also Sarah Ich hole dich morgen dann um halb 12 ab, schick mir noch ne SMS wo bitte :)
Wir haben eben ein K9 gekauft ^^ Das Camiro muss ich mir mal in Ruhe zusammen stellen, kommt aber auch noch Sind super schöne Teile bei.
Mein Leuchtie tuts wieder, habe n Ersatzteil gekauft. Dennoch, wenn Kohle über ist gibts n Lumi (es sei Denn Jeany ist nicht zufrieden ^^ Bist Testopfer ^^ ) *ich hasse es, dass man nur 5 Smilys hat...*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo!
Bin seit heute neu hier. Suche jemanden, der mit mir und meinem Hund ab und zu mal zusammen eine "Hunde-Runde" dreht....
Mein Wauzi ist nur leider etwas wählerisch
Er mag grundsätzlich keine Rüden. Und große Hunde machen ihm Angst, da zickt er auch schon mal gerne rum.Suche also jemanden mit nem Mädel oder kastrierten Rüden und sie/er darf nicht größer als Kniehoch sein. (Oh man hört sich das doof an!)
Komme aus DU-Homberg bin aber Mobil.
-
Willkommen :) Mir ists egal, ich habe ne Hündin :) Musst du Jeany mal fragen, die hat nen Kerl Morgen gehen wir mit 2 Labbi Mädels, 2 Aussie Damen und 1 nem Aussie Gentleman
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wo lauft ihr denn mit den Hunden? Labbis sind schon kritisch
Versuchen könnte man es ja mal....
-
-
Och nö naja vielleicht schaffe ich es mal mit zu laufen
Hab so eine Leuchtie die teile sind echt super
-
Zitat
Hallo!
Bin seit heute neu hier. Suche jemanden, der mit mir und meinem Hund ab und zu mal zusammen eine "Hunde-Runde" dreht....
Mein Wauzi ist nur leider etwas wählerisch
Er mag grundsätzlich keine Rüden. Und große Hunde machen ihm Angst, da zickt er auch schon mal gerne rum.Suche also jemanden mit nem Mädel oder kastrierten Rüden und sie/er darf nicht größer als Kniehoch sein. (Oh man hört sich das doof an!)
Komme aus DU-Homberg bin aber Mobil.
Na dann wirst du hier jetzt nicht unbedingt was finden...
In der Überschrift steht ja schon Aussies... in der Regel sind das keine kleinen Hunde.
Und ich hab nen intakten Rüden, also fall ich schonmal aus.Es gibt hier aber irgendwo einen thread wo sich regelmäßig Halter mit ihren Zwergen treffen. Müsstest einfach mal suchen.
Viel Erfolg
Sheena: Mein Leuchtie ist ja nach einem Winter schon kaputt und ich find es mega nervig, die Batterien zu wechseln mit diesen blöden Gummikappen. Also gibt's jetzt das Lumivision, ist ja im Grunde das selbe nur einfacher zu händeln, man kann es auch mal im Rucksack transportieren ohne das man auf die Liegeposition achten muss und es wird über Kabel aufgeladen... also kein lästiges Batterienwechseln
Also wir treffen uns am Willi Brandt Ring und fahren dann wenn alle da sind weiter.
-
-
So es war echt ein toller Spaziergang
Und hier die Fotos... sind ein paar mehr geworden
Die schöne Baghira *schwärm*
Ich bin verliebt
Auf der Suche nach Schätzen
Fang mich doch
Die süße Paula
Mein Poser (der übrigens völlig geschafft in seiner Kudde liegt)
The black ladies
Joker hatte total Spaß als Hahn im Korb
Auf sie mit Gebrüll ... öhm.. Gebell *grins*
Da steht der Platzhirsch, während die Mädels sich kloppen
Leika zeigt Zähne
Ohhh... was hatten denn die Damen da? Bissel zicken *lach*
Baghira ist keine Hürde zu hoch
Guck guck... hier bin ich
So das war's
-
ohhh tolle bilder *schwärm..*
muss aber zugeben die Aussies sind ja wirklich super models echt schöne bilder dabei!
war wirklich schön mit euch !!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!