Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich immer schön brav als Mitleserin alles verfolgt, was ihr so schreibt.

Ganz kurz zu mir: Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt und seit letztem Jahr November 2009 haben wir ein neues Familienmitglied. Unser kleine „freche“ Maus Bella. Bella selbst ist jetzt 13 Monate alt. :D

Wollte mal lieb fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir uns mal Euren Spaziergängen anschließen? :smile:

Allerdings kann ich meine Kleine (noch nicht) überall von der Leine machen, da ich mit ihr zur Zeit fleißig am trainieren bin. Macht ihr evtl. denn auch mal „Leinen-Runden“ oder nur „Ohne-Leine-Runden“?

Hier mal ein Foto von heute Mittag von meiner kleinen Maus:

Sie ist total Schneeverrückt und freut sich immer wieder, wenn es dann raus zum toben geht.

Bis dahin, ganz liebe Grüße,
    Nadine & Bella

• Mir ist jeder verträgliche Hund willkommen :) Und Aussies natürlich umso mehr.

Müssten mal wieder ein Aussie Treffen auf die Beine stellen :)

Ich möchte immer noch wissen, was das blaue Forum ist ... :ops: :???:

• seufz...

" Sorry, zur Zeit nehmen wir keine Neuanmeldungen mehr an... Sollten Sie ein Mitglied unseres Forums persönlich (also im "echten" Leben) kennen, können Sie denjenigen gerne kontaktieren und um Vermittlung bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Nadya http://www.aussie-forum.de "

Zitat Aussie Forum.

Mensch, Mensch, jetzt braucht man schon für n Forum Zeugnisse und Co ? ;) lach.

Sheena kann dir gerne meine Mail Adresse geben.

Wann wolltet ihr jetzt nochmal gehen? Vllt machen wir da ein Aussie Treffen draus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!