Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Danke ;)

Hm, ich muss ja schauen, ist noch läufig und die wird warschienlich dieses WE noch viel zu gut riechen ;)
    Das will ich den Rüden ja nicht antuen... ;)

Aber danach ist mir egal =)

• Zitat

Danke ;)

Hm, ich muss ja schauen, ist noch läufig und die wird warschienlich dieses WE noch viel zu gut riechen ;)
    Das will ich den Rüden ja nicht antuen...

Aber danach ist mir egal =)

Ich glaub zwar, dass das meinem kleinen noch nicht so wirklich stört. Der ist ja GsD noch nicht so weit... und damit kann er sich auch noch lange Zeit lassen. Gismo nimm ich dann eh net mit. Dem reicht ein Aussie :p und ist froh, wenn er mal Ruhe vor dem Kampfkrümel hat :D
    Nächstes Wochenende ist auch gut. Da können wir uns ja kurzfristig noch drüber unterhalten.

• Oki, bin auch relativ Spontan wenn ich das Kind unterbringen kann ;)

Ach ja, deiner ist ja noch klein, hoffentlich benimmt meine sich dann auch, kann nämlich ganz schön frech werden (Pupertät glaub ich)...

• Zitat

Ich glaub zwar, dass das meinem kleinen noch nicht so wirklich stört. Der ist ja GsD noch nicht so weit... und damit kann er sich auch noch lange Zeit lassen. Gismo nimm ich dann eh net mit. Dem reicht ein Aussie :p und ist froh, wenn er mal Ruhe vor dem Kampfkrümel hat :D
    Nächstes Wochenende ist auch gut. Da können wir uns ja kurzfristig noch drüber unterhalten.

D

• An sich schon, allerdings arbeite ich zwischendurch auch ;)
    Morgen gehe ich zum Beispiel mit meinen und ner Freundin (2 Border Collies) in Alsum spazieren.
    So um halb vier. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen?

Schlag einfach mal was vor und dann können wir ja schauen ob wir auch unter der Woche zusammen kommen.

• Zitat

An sich schon, allerdings arbeite ich zwischendurch auch ;)
    Morgen gehe ich zum Beispiel mit meinen und ner Freundin (2 Border Collies) in Alsum spazieren.
    So um halb vier. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen?

Schlag einfach mal was vor und dann können wir ja schauen ob wir auch unter der Woche zusammen kommen.

Mh bin oft am Waldsee

geht ihr da auch Spazieren?

• Nee, da war ich noch gar nicht.

Unsere "normalen" Spazierwege:
    für "kurze" Runden geh ich bei uns am Golfplatz

Mattlerbusch (da sind wir täglich mind. 1 Mal. mit ner ziemlich großen eingespielten Gruppe, meist abends gegen halb sieben )
    Alsumer Berg
    Wald in Wedau
    Rungeberg in Gelsenkirchen (bin ja gebürtige Gelsenkirchenerin und wohne erst seit 3 Jahren in Duisburg) mind. 1xWoche

ab und an auch mal
    Rotbachtal in Dinslaken
    BP Gelände in Friedrichsfeld
    Loheider See in Rheinberg

Wo ist denn der Waldsee? Nicht in Duisburg oder?

• @ Sheena: Wir gehen auch immer zum Waldsee... ;)

Vielleicht haben wir uns schonmal getroffen :???:

Ich könnte auch in der Woche, wie gesagt, meistens zum Waldsee, Wald in Wedau war ich auch schon öfters und das Rotbachtal kenn ich auch (Bin da mal geritten)

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!