Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• [quote="AussieLillifee"]@ Sheena: Wir gehen auch immer zum Waldsee... ;)

Vielleicht haben wir uns schonmal getroffen :???:

Ich könnte auch in der Woche, wie gesagt, meistens zum Waldsee, Wald in Wedau war ich auch schon öfters und das Rotbachtal kenn ich auch (Bin da mal geritten)

Lg[/quote

Super...könnnen uns ja mal treffen...parken immer an der behindertschule

bin meinstes nur am Wochenende da..oder halt mit freundin die hat auch ein Aussie und so ein kleinen Brauen
    die hat du bestimmt schon gesehen

• Sheena: Du gehst doch in einen Hundeverein, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich möchte ja weiter mit Joker arbeiten. Allerdings wird mir die Ausbildung in der Hundeschule in der ich bisher bin echt zu teuer. Die Junghundausbildung kostet nachher 21Euro die Stunde (1xwöchentlich). Und Beschäftigungskurse nochmal extra....

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Verein, wo ich mit Joker weitermachen kann.
    Ich würde auch gerne mit ihm später die BH laufen und im Obedience arbeiten- Agility kann ich mir (obwohl das immer mein Favorit war) nicht vorstellen, weil er einfach unheimlich schnell hochpuscht.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und habe einen Verein in Wedau gefunden MV Duisburg Rehwiesen... aber die Internetseite gibt jetzt nicht super viel her, nur dass es ein kleiner Verein ist.

Ich brauche deine Erfahrung und Hilfe, please :hilfe:

• Ja ich bin im Verein 10er karte 30euro

mitgliederschaft 65 glaub ich gucke aber nochmal nach
    mache mit Merlin auch Agi er puscht auch schnell auf aber dann bekommt er was zu hören von mir ein klares schluss

bei uns sind auch viele Aussies

Nach dem Traning gehe wir nochmal in den Feldern spazieren

wir bieten THS,AGi,UO,OBi,

• Das hört sich gut an. Meinst du ich kann mir das mal anschauen kommen?
    Habt ihr denn auch Kurse am Wochenende? Unter der Woche, außer abends wird's bei mir immer schwer.

Obedience fänd ich auch ziemlich gut.

Ach ganz wichtig, WO ist denn euer Verein? Habt ihr ne Internetseite?

• werde alt

Agi ist jetzt in einer Reithalle

• Super vielen Dank :gut: Hab gerade mal geschaut, sind 34km von mir aus. Das ist o.k.

Die Zeiten passen ja.
    Was würdest du mir denn für den Anfang empfehlen?
    Joker ist ja jetzt erst 5 Monate....

• Zitat

Super vielen Dank :gut: Hab gerade mal geschaut, sind 34km von mir aus. Das ist o.k.

Die Zeiten passen ja.
    Was würdest du mir denn für den Anfang empfehlen?
    Joker ist ja jetzt erst 5 Monate....

Agi :)
    Welpengruppe
    oder halt ein bisschen UO

Merlin spielt nicht gerne mit andere darum bin ich auch aus der Welpengruppe gegangen stand da nur blödt rum. Merlin arbeitet lieber mit mir..als mit anderen Spielen...

Gib mal deine e-mail addy..
    oder du hast doch meine

• Zitat

Agi :)
    Welpengruppe
    oder halt ein bisschen UO

Merlin spielt nicht gerne mit andere darum bin ich auch aus der Welpengruppe gegangen stand da nur blödt rum. Merlin arbeitet lieber mit mir..als mit anderen Spielen...

Gib mal deine e-mail addy..
    oder du hast doch meine

Ich hoffe das war die richtige die ich jetzt in meinem Outlook rausgekramt habe... wenn dann müsstest du ne mail haben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!