-
-
Hallo zusammen,
habe von unserem Abendessen noch einiges an Reis übrig und wollte mal nachhören, ob ichs Nappo morgen mit unters Futter mischen kann? Oder sollte man damit erst gar nicht anfangen?
Habe eben gelesen, das ja doch einige von Euch auch Joghurt und Quark geben. Welche Lebensmittel darf der Hund eigentlich noch haben? Bisher hat er nur sein Trockenfutter bekommen und einmal die Woche bekommt er eine Dose Nassfutter.
Vg
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Reis geht wunderbar. Gerade bei Hunden mit sensiblem Magen....
-
Natürlich kann der Hund den Reis haben. Ich denke ein wenig Abwechslung schadet keinem Hund.
Du fragtest was du deinem Hund noch an Lebensmitteln geben darfst. Um es kurz zu machen, darüber hinaus, dass unsere beiden Hund gebarft werden, bekommen sie fast alle Essensreste die bei uns übrig bleiben, mal abgesehen von sehr stark gewürzten Gerichten oder zuckerhaltigen Lebensmitteln.
Morgen früh gibt es z.B. den Rest von unserem Nudelauflauf...Liebe Grüsse,
Björn -
Reis ist gar nicht schlecht für den Hund. Unser Hund bekommt immer Reis untergemischt wenn er ma wieder leicht Durchfall hat. Wie oben schon erwähnt ist Reis vorallem gut bei Hunden mit einem sensiblen Verdauungssystem.
-
Unsere bekommen auch Reis, Nudeln, Kartoffeln usw, bei uns wird nicht übermäßig gesalzen oder sonstwie gewürzt, und da es ja gemischt wird sollte das ok sein.
Auch Obst ist hier immer gern gesehen als kleine Zwischenmahlzeit, vor allem jetzt bei dem Wetter. -
-
Hallo,
unsere beiden bekommen oft Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemüse und fressen es gerne. Ich gebe auch Hüttenkäse unters TroFu, damit mal etwas Abwechselung dabei ist.
Essensreste bekommen sie übrigens auch, es sei denn, es ist zu scharf gewürzt. Unser alter Hund hat sich mal über Chilli hergemacht und hat es überlebt.
LG
Nele
-
danke für die vielen antworten. Dem jungen Mann hat es heute mogen gemundet :wink:
Hatte auch noch Frikos in Currysauce (mild) aber hab mich dann doch nicht so getraut :wink:Viele Grüsse
Sanda -
reis ist gut für den hund. unser bekommt auch ab und zu mal reis. er kriegt eigentl alles was er gerne isst. also er ist dann auch schon mal ne gurke, oder spaghetti, kartoffeln usw. solange der hund keine beschwerden hat und so sachen nicht regelmäßig bekommt ists eigentl ok
-
Hallo!
Also Homer bekommt auch vor allem bei Durchfall Reis unters TroFu gemischt. Ansonsten bekommt er ab und an auch Kartoffeln, Möhren (zum knabbern) und Nudeln. Ich salze allerdings grundsätzlich Homers Futter nicht, bzw. gebe ihm keine Essensreste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!