19.-21.02. Seminar mit Thomas Baumann
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden aus Berlin gibt, der im Februar an dem Seminar "Sozialer Bindungsaufbau" mit Thomas Baumann teilnimmt. Evt. könnte man ja dann zusammen fahren - ist ja schon ´ne ganz schöne Strecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hups
hab's jetzt erst entdeckt!
Wie vorhin ja schon geschrieben fahre ich mit meiner lütten auch da hin
wenn du willst können wir gern zusammen fahren.Lg Carola + Genna
-
Hallo Carola,
wo wohnst Du denn? Das wäre ja ein entscheidendes Kriterium (ich wohne in Lichtenberg, also nordöstliches Berlin). Da ich meine Maus ja mitnehme, würde es eh in erster Linie um den Freitag gehen, denn ich weiß nicht wie begeistert sie von einem zweiten Hund im Auto wäre, den sie nicht mal kennt
Ich freu mich total auf das Seminar und jetzt auch darauf Dich kennen zu lernen.
-
Hallo Verena!
Also ich komme aus Wildau also Südlich von Berlin bei Königs Wusterhausen
arbeite aber in Erkner. ist aber kein Problem ich kann auch alleine fahren weiß auch nicht was meine Maus zu nem fremden Hund im Auto sagen würde, find aber schonmal toll da jemanden zu "kennen" . wir sehen uns spätestens an dem Freitag.Bis denne Carola
-
Mmh, dann macht´s wahrscheinlich für keinen von uns Sinn den anderen abzuholen, weil wir dafür durch die halbe City müssten - oder scheitere ich jetzt mal wieder an meinen Geographiekenntnissen?
-
-
nee nicht wirklich
Erkner ist östlicher Stadtrand und Wildau ist südlich eine Abfahrt vorm Schönefelder Kreutz also werden wir uns wohl eher da sehnLg Carola
-
Wildau kenn ich, hab mal in Waltersdorf gewohnt, da war das A10 Center das nächste Einkaufszentrum, aber Erkner konnte ich nicht so wirklich einordnen.
Nee, dann sehen wir uns da. Die Mail, dass der Abendvortrag nicht im Hundezentrum stattfindet, sondern in Haseloff hast du bekommen?
-
Hallo Verena!
Ja die Mail hab ich bekommen denn sehen wir uns also am Freitag in Haseloff
Lg Carola+ Genna
-
Hallo Verena!
Lg Carola+ Genna
-
Zitat
Hallo Verena!
Lg Carola+ Genna
Jaaaaa, sind nur noch 2 Wochen. Ich freu mich drauf - ich werd schon ganz hibbelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!