Hündin am Feldberg gestohlen
-
-
Hi,
am Wochenende stand folgender Artikel in unserer Zeitung.
http://www.badische-zeitung.de…-hund-verzweifelt-gesucht
Die Besitzerin hat seit September fast jede Woche eine Suchanzeige in der Zeitung gehabt, jetzt kam dieser Artikel.
Mir ist fast die Hutschnur hochgegangen. Wie kann man den einfach so den Hund mitnehmen? Vorallem sich dann jetzt frech melden und sagen hören sie mal auf ihren Hund zu suchen. Also ich halte jetzt die Augen offen. Für alle die, die in dieser Region wohnen vieleicht habt ihr ja was gesehen oder gehört. Ich kenne die Besitzerin nicht aber ich habe die Anzeigen immer verfolgt und wenn ich jetzt die Entwicklung lese, oh Mann hoffentlich finden sie die Hündin. Die HH tut mir echt leid.
lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menschen gibts...das ist ja unglaublich.
-
Diesen Verdacht haben wir auch bei dem Mops der in Göcklingen entlaufen ist.
Es werden ja selbst Hunde gestühlen die am Laden auf ihren einkaufenden Besitzer warten. Manche sind so dreist und stehlen Hunde aus Auto´s heraus und schlagen scheiben ein oder brechen in Wohnungen ein!Die Menschheit ist schlechter als man denkt!
-
Wie dreist ist das denn?
Hunde werden leider überall gestohlen, sogar aus dem eigenen Garten. Unfaßbar, wie manche Leute "drauf" sind. -
Das ist ja ne Sauerei!
Gibts nicht genug Hunde die auf Pflegeplätzen, Tierheimen etc auf ein zu Hause warten?Da sieht man mal wie wichtig die Kennzeichung ist, auch wenn der Hund gefunden wird, ist es schwer zu beweisen, dass das auch der Hund ist.
Ich hoffe diese schreckliche Frau wird gefunden und bekommt dann eine Verurteilung wegen Diebstahl aus niederen beweggründen (Neid, eifersucht)! :zensur:
-
-
Zitat
sind so dreist und stehlen Hunde aus Auto´s heraus und schlagen scheiben ein
Davor hab ich auch immer riesige Angst, wenn ich meine Kleine mal kurz im Auto lasse... man weiß ja nie
-
bei uns in der Gegend wurde mal ein Mopswelpe von der Leine weg gestohlen. Die Besitzerin war mit dem Kleinen und ihrem Boxer Spazieren als ein Jogger kam und fragte ob er die Hunde streicheln darf, er hat noch gefragt ob der Boxer eine spezielle Schutzhundeausbildung hat. Der nahm den Mops auf den Arm machte die Leine ab und kief zu Fuß davon.
-
Hi Ihr,
ja so ging es mir auch als ich den Artikel gelesen habe. Deswegen habe ich ihn hier auch eingestellt. Vieleicht wer weiß, ließt das ja jemand hier der auch aus der Gegend ist. Ich denke je mehr Druck die Diebin jetzt bekommt um so besser. Der große Artikel alleine wird ihr bestimmt schon Angst gemacht haben. Leider wohne ich 30 Minuten vom Titisee entfernt, aber wer weiß es steht ja Raum Titisee in der Zeitung vieleicht geht sie ja mal in unserem Revier spazieren. Ich würde versuchen mich einfach so mit ihr zu unterhalten und wenn es einen Verdacht geben sollte einfach die Polizei anrufen. Wenn es nicht so ist dann ebend Pech für mich, dann ist da ebend jemand sauer auf mich. Ich würde auch auf jede Hilfe hoffen wenn mein Paulchen abhanden kommen würde.
lg Schneefriesin
-
Zitat
bei uns in der Gegend wurde mal ein Mopswelpe von der Leine weg gestohlen. Die Besitzerin war mit dem Kleinen und ihrem Boxer Spazieren als ein Jogger kam und fragte ob er die Hunde streicheln darf, er hat noch gefragt ob der Boxer eine spezielle Schutzhundeausbildung hat. Der nahm den Mops auf den Arm machte die Leine ab und kief zu Fuß davon.
Krass!!!
Etwas ähnliches hat eine Bekannte erlebt. Ihr Hund ist abgedüst, sie hat dann noch mal an dem Ort mehrmals nach ihm gesucht (ob das am gleichen Tag oder ein Tag später war weiß ich nicht mehr:)
Dann sind ihr zwei Kinder mit ihrem Hund angeleint entgegen gekommen!!!!Sie hat ihnen dann die Leine entrissen, der Hund hat sie natürlich gleich erkannt und begrüßt, die Kinder fingen an zu flennen und meinten es wäre ihr Hund.
Die Eltern haben doch echt zugelassen, dass die Kinder den Hund anschleppen, haben sich nirgendwo gemeldet (Polizei, Tierheim, Tasso), haben gleich ne Leine usw. gekauft :zensur:
Zum Glück war der Hund gekennzeichnet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!