Tiere aus Konkursmasse!

  • Bitte entschuldigt die provokante Überschrift, aber bei uns brennt es wirklich.
    Ich kann und will jetzt und hier nicht auf die näheren Umstände eingehen, es ist aber eine Tatsache, dass wir binnen der nächsten 2 bis 3 Wochen unsere Anlage räumen müssen. Wir haben keinerlei Rücklagen mehr und kein nachweisbares Einkommen. Unsere Chancen in absehbarer Zeit ein anderes Objekt zu finden sind praktisch gleich NULL.
    Wir haben derzeit noch 9 Hunde und 28 Katzen von denen kaum ein Tier eine realistische Chance hätte, ein normales TH wieder lebend zu verlassen.
    Wir, oder besser unsere Tiere brauchen dringend Hilfe.
    Wir haben sämtliche Tiere mit eingehenden Beschreibungen unter http://www.animal-care-service.de hochgeladen. Schaut es Euch bitte an und überlegt mit. Aber bitte keine Tipps wen ich noch anrufen könnte. Wir kennen die Tierschutzszene schon ein paar Jahre und geben Gas. Für einige Tiere kommen aber Tierheime definitiv nicht in Betracht.


    Gruß
    Wakan & Sakuru

  • Hallo Wakan,


    das tut mir leid das ihr so in der Klemme sitzt.


    Leider können wir auch noch keinen weiteren Hund zu Sky zunehmen.


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr für alle ein gutes zu Hause findet. :wink:

  • Super Idee Kleine :)


    Ich kann auch keinen 3. Hund nehmen, aber wenn wir alle in bissal was Spenden, vielleicht hilft Euch das? Klar, das grundsätzliche Problem wird dadurch sicher nicht gelöst, aber eventuell verschafft es Zeit, geeignete Plätze zu finden?


    lg
    schnupp

  • oh man wakan das tut mir unentlich leid..ich werde mal auf deiner seite schauen und wenn du magst mail mich an und sag mir einfach wie ich helfen kann.... :gut:

  • Au man Wakan, das ist ja gar nicht schön zu lesen.


    Leider weiß ich akut auch keinen Rat aber ich werde mich in unserem Bekanntenkreis Umhören. Aber wirkliche Erfolgschancen bei der Vermittlung sehe ich hier bei uns nicht. In unserer Stadt kostet ein Kampfhund egal welche Bescheinigung er auch hat 600 € Steuern im Jahr und nur die wenigsten sind wirklich bereit einen schwierigen Hund aufzunehmen.


    Es ist zum Wahnsinnig werden, da ist Jemand, der sich um solche verlorenen Geschöpfe kümmert und bekommt keinerlei Unterstützung.


    Was ist denn mit der Spendenaktion, die hier im Forum läuft, könnte da nicht eine Unterstützung für Wakan und seine Freunde kommen?


    Hallo DF, gibts da eine Möglichkeit?

  • ich habe vergessen zu fragen ob er hunde verträglich ist :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!