Scharas Krankengeschichte

• Bitte nicht lachen................
    Ich bin ein wirklich bodenständiger Typ und habe mit Dingen wie Abbeten usw. keine Erfahrung. Habe allerdings selber meinem Sohn im Kleinkindalter schone eine Warze "abgebetet". Einfach immer das selbe Sprüchlein, drumrum gestrichen, Sohn glaubte dran und gut war es.

Scharas Umfangsvermehrung, die wir als Zyste operativ entfernen ließen (war eine sehr große OP), kommt wieder. Die OP ist jetzt über 2 Monate her. :verzweifelt: Heute früh war ich bei einer alternativen Tierärztin, die mir aber auch nur zu Antibiotikum riet.
    Heute abend gehe ich nochmal zu dem Arzt, der Schara operierte und auch die Befunde hat. Aber ich befürchte der Kreislauf von Antibiotikum und letztendlich OP beginnt wieder.

Gestern traf ich eine Bekannte, die nebenzu meinte, ob ich schon mal an Abbeten gedacht hätte. Hatte ich natürlich noch nicht und musste mich auch erstmal mit dem Gedanken anfreunden.

Hat jemand so etwas schon einmal beim Hund oder einem anderen Tier gemacht. Wie funktioniert das? Geht man da zu einem Heiler, der auch Menschen behandelt?

Was Schara endgültig helfen würde ist mir eigentlich egal, wenn nur was hilft.

• Hallo Gaby,

fühl dich erstmal gedrückt.

Ich weiß wie belastend das ist, wenn man grade meint es geschafft zu haben und dann geht es doch wieder los. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, um Maja zu stabilisieren und glaube manchmal immer noch nicht so richtig dran .. was uns sehr geholfen hat (und ich war superskeptisch) war kolloidales Silber. Mittlerweile bekommt es nicht nur Maja, sondern auch Timmi. Er hatte einen Analdrüsenabszess. Den spüle ich jetzt täglich damit. Seitdem geht es ihm gut und die Wundhöhle eitert nicht mehr, sondern heilt langsam von innen. Und das, obwohl ich ihm keine AB gegeben habe.

Ich habe keine Erfahrung, was Abbeten angeht. Eine Bekannte von früher hat es wegen ihres Sohnes mal gemacht und war danach überzeugt davon. Sie war bei einer älteren Frau, die das wohl öfter macht.

Ich drück euch die Daumen, dass nicht nochmal operiert werden muss!

• Wie bist du denn an das kolloidale Silber gekommen? Durch deinen TA? Scharas Wunde ist ja nicht offen, das würde uns nicht helfen, aber vielleicht etwas anderes? :???:

Ich hab grad etwas über Heiler recherchiert. Also ich weiss nicht........... Da findet man ja schon die besten Sachen. Ganz praktisch ist ja Fernheilung. Da muss ich nicht mal hinfahren. :/

• So ein Mist, Gabi! Du hast die vermeintliche Zyste bestimmt untersuchen lassen..., aber dass sie nach 2 Monaten schon wieder da ist...finde ich auffallend?!? Oder bilde ich mir das ein?!?

• Ich hab über das sogenannte "silberwasser" im Inet gelesen (auf der Seite von Swanie Simon) und dann recherchiert. Die einen schwören drauf und wenden es auch bei sich selbst an, die anderen halten nichts davon. Maja hat es sofort geholfen, den letzten richtigen Durchfalltag hatten wir einen Tag vor der ersten Gabe. Als Timmi den Abszess entwickelte habe ich es einfach versucht. Wir waren nach 4 Tagen bei der TA und die war ganz erstaunt, wie schön es am verheilen ist. :roll:

Man kann kolloidales Silber im Inet bestellen (z.B. DHN-Shop). Ich kaufe es lieber direkt in Augsburg in einer sehr guten Apotheke. Dorthin hat uns auch unser Heilpraktiker geschickt, als ich spezielle homöopathische Tropfen brauchte. Die stellen das Silberwasser selbst und sozusagen frisch her. Man soll es, aufgrund der abnehmenden Ladung nicht länger als 3 Monate nach Herstellung verwenden. Danach lässt wohl die Wirkung sehr stark nach.

Das mit den Heilern ist so eine Sache. War ja erst ein Bericht bei SternTV zu sehen. Da ging es zwar um Tierheilpraktiker, aber zumindest einer von denen war auch über die "Ferne" aktiv. Schwieriges Thema.

Hattest du beim ersten Mal untersuchen lassen, welcher Erreger die Zyste verursacht?

• Oh, bitte...NEIN
    Es gibt bestimmt eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen, aber bitte schiebe niemandem dein sauerverdientes Geld in den Rachen, der dir das Blaue vom Himmel verspricht, weil er um deine Sorge weiß...
    Meinst du mit abbeten, das was man auch unter besprechen kennt ?
    Das kann unter Garantie nicht schaden, aber ob's hilft ?

• Zitat

Oh, bitte...NEIN
    Es gibt bestimmt eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen, aber bitte schiebe niemandem dein sauerverdientes Geld in den Rachen, der dir das Blaue vom Himmel verspricht, weil er um deine Sorge weiß...
    Meinst du mit abbeten, das was man auch unter besprechen kennt ?
    Das kann unter Garantie nicht schaden, aber ob's hilft ?

Ich kenne mich damit nicht aus. Hätte es aber jetzt so verstanden, dass unter Berührung gesprochen wird. :???:

• marebima,
    gibst du das Silberwasser dann auch oral? Ich muss das mal nachlesen.

Heidesand,
    ja die Zyste wurde untersucht und war nichts bösartiges. Welche Keime das waren kann ich heute abend erfragen. Die Zyste ist beim Entfernen ausgelaufen, weil sie so groß und tief war. Vielleicht liegt es daran? Die Beule ist jetzt nicht unter der Naht sondern links daneben.
    Bin gespannt was der TA dazu sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!